»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.09.2014.

  1. #1 newsbot, 30.09.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nun auch eine Version von »Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux herausgebracht. Fertig ist das Spiel allerdings noch nicht, sondern steht lediglich in Form einer Betaversion zur Verfügung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar

Die Seite wird geladen...

»Baldur's-Gate: Enhanced Edition« für Linux verfügbar - Ähnliche Themen

  1. »Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux

    »Baldur's Gate II: Enhanced Edition« erreicht Linux: Nachdem Beamdog die beiden Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, hat der Hersteller wie versprochen nach dem ersten Teil auch die Fortsetzung für...
  2. »Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht

    »Icewind Dale: Enhanced Edition« für Linux veröffentlicht: Nachdem Beamdog bereits die kommende Verfügbarkeit des Rollenspielklassikers »Icewind Dale: Enhanced Edition« auch für Linux angekündigt hatte,...
  3. »Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux

    »Icewind Dale: Enhanced Edition« kommt für Linux: Nachdem Beamdog die beide Baldur's-Gate-Teile neu auflegte, widmet sich der Hersteller nun auch einer Enhanced Edition von Icewind Dale. Im...
  4. Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) v2.0

    Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) v2.0: hi,ich schaue mir gerade EMET 2.0 an und wollte mal fragen ob hier jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat. Mich plagen sa so einige dinge...
  5. SUPER - SUSE Performance Enhanced Release

    SUPER - SUSE Performance Enhanced Release: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit SUPER (SUSE Performance Enhanced Release)? Angeblich soll das ja 50% schneller...