BackupPC problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gregor2005, 20.08.2007.

1. #1 gregor2005, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007
    gregor2005

gregor2005 Jungspund

hallo,

hab bacukppc installiert und versuche nun ein backup zu erstellen jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung:
    Code:
    Running: /usr/bin/ssh -q -x -n -l root computer /bin/gtar -c -v -f - -C /home/Benutzername/fotos --totals .
    Xfer PIDs are now 2771,2770
    Tar exited with error 65280 () status
    tarExtract: Done: 0 errors, 0 filesExist, 0 sizeExist, 0 sizeExistComp, 0 filesTotal, 0 sizeTotal
    Got fatal error during xfer (No files dumped for share /home/Benutzername/fotos)
    Backup aborted (No files dumped for share /home/Benutzername/fotos)
    meine config-file für den host sieht so aus:
    Code:
    $Conf{XferMethod} = 'tar';
    $Conf{TarShareName} = ['/home/Benutzername/fotos'];

wie könnte ich ssh am besten rausnehmen

lg
    gregor
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

so nun habe ich das problem gelöst.
    die ssh verbindung hatte nicht funktioniert:
    diese anleitung hat mir dabei weitergeholfen:
    http://granat.cns.mpg.de/linuxworkshop2004/programm/BackupPC.pdf

lg
    gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BackupPC problem

Die Seite wird geladen...

BackupPC problem - Ähnliche Themen

1. backuppc - Restore auf lokale externe Disk

backuppc - Restore auf lokale externe Disk: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr verwende ich backuppc, um ein meinem Heimnetz die Daten der vorhandenen Windows-PC zu sichern. Das klappt...
  2. Backups auf CD brennen mit BackupPC

Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  3. BackupPC Speicherort für Backups ändern

BackupPC Speicherort für Backups ändern: [gelöst] BackupPC Speicherort für Backups ändern hallo, hab nun backuppc erfolgreich zum laufen gebracht jedoch müsste ich den speicherort der...
  4. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  5. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...