Backup

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Hi ich hab ein Problem,
ein PC agiert als UMTS Router, leider hat er Windows XP und da wollte ich wissen kennt einer ein Sicherungsprogramm wie Acronis wo man vollsicherungen von einem OS machen kann, damit man das OS im Notfall wieder einfach wieder druff machen kann. Ich frag nach so was hier weil z.B. auf Computerbase alle wieder nur ne kostenplfichtige wariante kennen. Aber den Sicherungsprogrammen ist es ja eh egal welches OS läuft da sie ja "live" laufen und alle Sektoren sichern.
 
kann Ghost in der Version auch NTFS sichern ?? da bin ich jetzt nicht so schlau draus geworden und auf was kann er dann schreiben. Ich würde gern das per Netzerk auf nen anderen PC sichern. Ich glaube
partimage kann nur was mit Unix artigen sachen anfangen oder ??
 
cool thx hab ich wohl vorhin übersehen.
 

Ähnliche Themen

Fragen zu Partitions-Aufbau und Bootloader – und dem Sichern

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Linux Kernsystem absichern durch Chroots und gute Rechtevergabe

Tunnel von "Portbündeln"

Mac OS X + Vista: Automatische Netzwerkerkennung

Zurück
Oben