backtrack2 final +pcmcia problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von tux_rules, 30.01.2008.

1. #1 tux_rules, 30.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2008
    tux_rules

tux_rules Eroberer

Ich will mir mal die Backtrack anschauen und da hab ich mit mein pcmcia probleme. erzeigt mir an das er kein pcmcia gefunden hat. gibt es da ein module das ich laden muss damit es funktioniert?

mit freundlichen Grüßen

Martin
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

ist schon egal hab ma die backtrack 3 beta runtergeladen, da gehts

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

backtrack2 final +pcmcia problem

Die Seite wird geladen...

backtrack2 final +pcmcia problem - Ähnliche Themen

1. USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2

USB Headset funktioniert nicht - BackTrack2: hallo, ich habe ein plantronics DSP 500 USB Headset und es will in Linux einfach nicht funktionieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts,...
  2. »Finale« Betaversion von Ubuntu 14.10 erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 14.10 erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 14.10 veröffentlicht....
  3. Docker 0.11 auf der Zielgraden zur finalen Version 1.0

Docker 0.11 auf der Zielgraden zur finalen Version 1.0: Die Docker-Entwickler haben die Version 0.11 von Docker veröffentlicht, die unter anderem auch als Veröffentlichungskandidat für die von Nutzern...
  4. »Finale« Betaversion von Ubuntu 14.04 LTS erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 14.04 LTS erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 14.04 LTS veröffentlicht....
  5. »Finale« Betaversion von Ubuntu 13.10 erschienen

»Finale« Betaversion von Ubuntu 13.10 erschienen: Das Ubuntu-Projekt und die offiziellen Ubuntu-Derivate haben die zweite und finale Betaversion auf dem Weg zu Ubuntu 13.10 veröffentlicht. Es...