Backtrack 4-pre-release (HDD) rt8168/9 treiber

okay alles klar danke hat soweit alles funktioniert

ist online

vielen dank für die Geduld mit mir :))
 
Ich lege mal (das muss einfach mal sein) Querlesern noch diesen Beitrag von Jan Engelhardt als Lesestoff ans Herz, denn er behandelt einige der häufigsten Fehler, die man zum Thema "externes Kernelmodul bauen" findet.

http://jengelh.medozas.de/2007/0412-cloneconfig.php

Zwar bezieht sich der Autor auf openSUSE, die Grundaussagen gelten aber für alle Distributionen, die vernünftig vorkonfigurierte Binärpakete ihrer (Kernel)buildumgebung ausliefern (das dürften -hoffentlich- alle "Großen" sein).

Der letzte Satz gilt übrigens für _alle_ Distributionen und auch für _alle_ "Selbstbauaktionen".
 

Ähnliche Themen

Wlan Treiber

AVM-ISDN-USB 2.0 Card - Treiber installation

nForce 410 auf Debian AMD64

Zurück
Oben