backtrack 2 final login problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von x-r4y, 12.03.2007.

1. x-r4y

x-r4y Grünschnabel

Hallo libe Linux Community ;-)
    Ich habe mir gestern eine Live Cd von Backtrack 2 Final geholt und dann davon gebootet.Beim Login hatte ich aber einen Problem.
    Ich sollte mich laut der shell mit dem nick "root" und Passwort "toor" einloggen.Als ich dieses getan habe stand dort login incorrect.
    Woran liegt das ,was habe ich faslsh gemacht ?
    Und nein ich habe mich nicht vertippt.

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 12.03.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Back Track

Hallo

Soll es nciht heißen

root
    tor

mfg
    schwedenmann

4. #3 supersucker, 12.03.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Nein,

das Passwort ist schon "toor".

Die Gänsefüschen " hast du aber schon weggelassen, oder?

5. x-r4y

x-r4y Grünschnabel

Jaha die habe ich weggelassen.Das Problem wurde nach mehreren Stunden Arbeit gelöst.
    Mir ist die Fehlermeldung beim booten aufgefallen,es stand etwas ähnliches wie "fehler beim laden von rootverzeichnissen" oder so.Daraufhin habe ich die *iso neu geladen und gebrannt und wieder versucht ,es hat dann auch funktioniert.
    Kann hier geclosed werden aber ihr könnt im anderen thread weiterschauen,habe jetzt ernuetes problem ^^
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=27998

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

backtrack 2 final login problem

Die Seite wird geladen...

backtrack 2 final login problem - Ähnliche Themen

1. backtrack2 final +pcmcia problem

backtrack2 final +pcmcia problem: Ich will mir mal die Backtrack anschauen und da hab ich mit mein pcmcia probleme. erzeigt mir an das er kein pcmcia gefunden hat. gibt es da ein...
  2. BackTrack 2 final - USB-Stick MA111 WLAN0 - HELP!

BackTrack 2 final - USB-Stick MA111 WLAN0 - HELP!: :hilfe2: Hallo Leute, :hilfe2: kurz zu meiner Situation: ich habe auf einem Rechner BackTrack 2 final installiert (NICHT zum WARDRAVEN),...
  3. Nachfolger von Backtrack

Nachfolger von Backtrack: Hallo zusammen, ich habe die ganze Zeit Backtrack 5 verwendet. Nun habe ich auf den Seiten von Backtrack gesehen, dass es einen Nachfolger von...
  4. Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack

Kali Linux 1.0 erscheint als Nachfolger von BackTrack: Kali Linux 1.0 wurde auf der diesjährigen Blackhat-Europe-Konferenz von Offensive Security als Nachfolger von Backtrack Linux veröffentlicht. Im...
  5. Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?

Backtrack5 in Oracle VM erkennt WLAN nicht?: Hi, wie schon der titel sagt erkennt die Backtrack in VM meine WLAN Karte nicht? In VM hab ich als ersten Adapter NAT und als zweites...