backe backe kernel (falsches rezept)

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von sono, 02.02.2004.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    kann mir jemand weiterhelfen

    ich bekomme wenn ich die module installieren will folgende fehlermeldung

    sono:/usr/src/linux# /sbin/depmod -ae -F System.map 2.6.1
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/crypto/deflate.ko
    depmod: zlib_deflateInit2_
    depmod: zlib_deflate_workspacesize
    depmod: zlib_deflate
    depmod: zlib_deflateReset
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/block/cryptoloop.ko
    depmod: loop_register_transfer
    depmod: loop_unregister_transfer
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/md/raid0.ko
    depmod: unregister_md_personality
    depmod: register_md_personality
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/8139cp.ko
    depmod: mii_ethtool_sset
    depmod: crc32_le
    depmod: mii_ethtool_gset
    depmod: mii_check_media
    depmod: generic_mii_ioctl
    depmod: mii_nway_restart
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/8139too.ko
    depmod: mii_ethtool_sset
    depmod: mii_link_ok
    depmod: crc32_le
    depmod: mii_ethtool_gset
    depmod: mii_check_media
    depmod: generic_mii_ioctl
    depmod: mii_nway_restart
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/tulip/de2104x.ko
    depmod: crc32_le
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/drivers/net/tulip/tulip.ko
    depmod: crc32_le
    depmod: bitreverse
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ah6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/esp6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: ip6_find_1stfragopt
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ip6_tunnel.ko
    depmod: ipv6_push_nfrag_opts
    depmod: ipv6_ext_hdr
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: inet6_del_protocol
    depmod: rt6_lookup
    depmod: ip6_route_output
    depmod: ipv6_chk_addr
    depmod: icmpv6_send
    depmod: ipv6_addr_type
    depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.6.1/kernel/net/ipv6/ipcomp6.ko
    depmod: xfrm6_rcv
    depmod: inet6_add_protocol
    depmod: ip6_find_1stfragopt
    depmod: inet6_del_protocol

    nur so richtig schlau werde ich nicht draus , hab mich dann mal ein wenig durchgegoogelt und bin jetzt schon soweit , dass ich die fehlermeldung die ich bei make modules_install bekomme
    auch so ausgeben lassen kann

    nur wirklich weiter komme ich aleine nicht .

    wo hängt denn meine fehler und wo muss ich was ändern das
    ich die module ohne probleme installieren kann ?

    hat sich beim 2.6 er kernel was in der installation geändert ?
    den 2.4.24er hab ich auf dem system eigentlich ohne wirklich große probleme zum laufen bekommen

    debian woody
    kernel 2.4.24
    pentium 3 / 500 Mhz / 128 MB Ram
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    hm oder so .

    werds mal testen .

    danke
     
Thema:

backe backe kernel (falsches rezept)

Die Seite wird geladen...

backe backe kernel (falsches rezept) - Ähnliche Themen

  1. Samba mit OpenLDAP Backend

    Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  2. Typo3 7 mit überarbeitetem Backend

    Typo3 7 mit überarbeitetem Backend: Die Typo3-Entwickler haben ihr freies Content Management System (CMS) in der Version 7 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes...
  3. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend

    E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  4. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

    E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  5. Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin

    Frontend und Backend Webentwicklerin oder Webentwickler in Berlin: Wir von der secu-ring GmbH suchen zwei neue Webentwickler oder Webentwicklerinnen für unser Team, die Lust und Fähigkeiten haben gemeinsam...