Azureus weg

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bellerophon, 02.06.2006.

  1. #1 Bellerophon, 02.06.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe ein Suse 10.1 system mit sgl/compiz und ein problem mit Azureus.
    Wenn ich dieses nämlich starte, läd er zuerst und startet auch, nur dass es kein fenster und kein trayicon gibt!
    wenn ich es dann nochmal starte (also nochmal draufklick) dann gehht auch das fenster auf aber es ist bis auf die menüleiste (datei, transfers, ansicht...) leer, also grau.
    also der "inhalt" fehlt.
    liegt das an xgl oder an java? wie kann ich das problem beheben?

    danke für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Unter KDE ?

    Könnte nen XGL Problem sein ... ich würde mal XGL kurz abschalten und dann nochmal testen.

    Dann kannst du ja berichten obs das Problem gewesen ist ...
     
  4. #3 Bellerophon, 02.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wie krieg ich das schnell aus? also xgl/compiz
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie hattest du es denn eingerichtet ? Wenn es per symlink gesetzt ist, solltest du nur den Link wieder auf den XOrg setzen ....
     
  6. #5 Bellerophon, 02.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    hilfeich bin da nich so ganz gut drin!
    hab hier mal ein tutorial gelesen wo man in diversen configfiles etwas ändern musste... und so ein link in /.kde/Autostart....


    ok habs weggemacht!
    hab den Displaymanager umgestellt und compiz nicht mehr im autostart, jetzt fürfte xgl ja deaktiviert sein!

    problem: ich seh immernoch nix bei azureus! immernoch das gleiche problem!
    hat da jemand ne ahnung was da falsch läuft?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 02.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du mal ~/.Azureus gelöscht?

    MFG

    Dennis
     
  9. #7 Bellerophon, 02.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    nein... sollte ich das tun O.o

    ich hab Java neu installiert, und klappte dann
    war also nicht XGL
     
Thema:

Azureus weg

Die Seite wird geladen...

Azureus weg - Ähnliche Themen

  1. Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.

    Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.: Hey, ich hab grad mein OpenSuse 10.3 wieder gebootet. Da wollte ich Azureus und Zattoo anschmeißen, wie immer. Doch komischer weiße wollen...
  2. Azureus downloadet garnichts mehr !

    Azureus downloadet garnichts mehr !: Ich benutze Debian Sarge mit Gnome 3.1 auf einem Linux 2.6 amd64 Kernel... Benutze auch schon seid langem Azureus drauf (2.5.0.4) und bis vor...
  3. Azureus läd langsam!

    Azureus läd langsam!: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Azureus läd auf meinem Suse 10.2 Rechner (Athlon 2000+, 512 RAM) total langsam, ungefähr mit 40 Kb/s (obwohl...
  4. Azureus

    Azureus: Moin, Moin zusammen, ...und noch ein Problemchen. Versuche gerade mit Azureus Torrents zu laden, klappt so lala, weil ich noch einen NAT-Fehler...
  5. java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?

    java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?: webzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext # java -jar Azureus2.jar --ui=console -bash: java: command not foundwebzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext #...