Azureus weg

B

Bellerophon

Anathema
Hallo!
ich habe ein Suse 10.1 system mit sgl/compiz und ein problem mit Azureus.
Wenn ich dieses nämlich starte, läd er zuerst und startet auch, nur dass es kein fenster und kein trayicon gibt!
wenn ich es dann nochmal starte (also nochmal draufklick) dann gehht auch das fenster auf aber es ist bis auf die menüleiste (datei, transfers, ansicht...) leer, also grau.
also der "inhalt" fehlt.
liegt das an xgl oder an java? wie kann ich das problem beheben?

danke für eure hilfe!
 
Unter KDE ?

Könnte nen XGL Problem sein ... ich würde mal XGL kurz abschalten und dann nochmal testen.

Dann kannst du ja berichten obs das Problem gewesen ist ...
 
wie krieg ich das schnell aus? also xgl/compiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hattest du es denn eingerichtet ? Wenn es per symlink gesetzt ist, solltest du nur den Link wieder auf den XOrg setzen ....
 
hilfeich bin da nich so ganz gut drin!
hab hier mal ein tutorial gelesen wo man in diversen configfiles etwas ändern musste... und so ein link in /.kde/Autostart....


ok habs weggemacht!
hab den Displaymanager umgestellt und compiz nicht mehr im autostart, jetzt fürfte xgl ja deaktiviert sein!

problem: ich seh immernoch nix bei azureus! immernoch das gleiche problem!
hat da jemand ne ahnung was da falsch läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ~/.Azureus gelöscht?

MFG

Dennis
 
nein... sollte ich das tun O.o

ich hab Java neu installiert, und klappte dann
war also nicht XGL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Ubuntu 6 komisch

Samba als PDC

Wie kann man Suse ohne 3d-Desktop starten?

KDE-compiz-gcompizthemer-Autostart-HowTo

Zurück
Oben