Azureus downloadet garnichts mehr !

M

Melchizedek

Jungspund
Ich benutze Debian Sarge mit Gnome 3.1 auf einem Linux 2.6 amd64 Kernel...
Benutze auch schon seid langem Azureus drauf (2.5.0.4) und bis vor kurzem lief alles auch supi bis ich gemerkt habe, das Java teilweise nicht richtig läuft in Iceweasel. Zwar hatte ich das vorher installiert, von der Sun Website, Azureus hat damit auch funktioniert, aber eben kein Java im Webbrowser. Also habe ich den Rat hier befolgt:

http://fredforfaen.wordpress.com/2007/06/10/flash-and-java-for-64-bit-debian-sidsidux-in-iceweasel/

Und siehe da, Java funktionierte im Browser ! *Juhu*

Aber seit dem haben sich auffällige Dinge in Azureus getan:

1. Suche nach Updates dauert etwa 5-10 min. !
2. DHT (Verteilte Datenbank) braucht 15 min. um User zu finden !
3. Seeder und Leecher stehen bereit, aber keine einzige Verbindung baut sich auf, weder rein noch raus, kein Download, nichts !

Ich habe nochmal die neuste Version von Java von der Sun Seite gezogen, funktioniert immer noch nicht...

Ich schätze mal das es wirklich an dem Plugin liegt, was ich über Apt-get geholt habe, ich könnte auch versuchen es wieder runterzunehmen, hätte dann aber kein Java mehr im Browser...

Gibt es da eine Lösung oder habe ich etwas übersehen ?
 
Wie schauts im Netz aus? Ports weitergeleitet? DMZ? etc?

Mehr Infos zum Netzaufbau bei dir sind da sicherlich mehr Hilfreich, da es sich wohl um ein connection Problem handelt ....
 
Hat das Sun Java nicht auch ein Browser Plugin an Bord?
Benutze doch einfach das!
 
Wie schauts im Netz aus? Ports weitergeleitet? DMZ? etc?

Mehr Infos zum Netzaufbau bei dir sind da sicherlich mehr Hilfreich, da es sich wohl um ein connection Problem handelt ....

Das was mich daran ja stutzig macht, ist das meine einzige Netzwerkkarte im Rechner zu einem DSL Modem führt, ohne Router. Wenn ich meine beiden Ports bei Azureus Testen lasse (UDP und TCP - 31638) dann ist alles in Ordnung :think:
Manchmal wird auch in Azureus ein Verbindungsfehler gezeigt, manchmal nicht. An den Torrents kann es auch nicht liegen, da ich es heute mit Bittornado getestet habe...
Liegt es villt. an der neuen Azureus Version?

keks schrieb:
Hat das Sun Java nicht auch ein Browser Plugin an Bord?
Benutze doch einfach das!

Das mit dem Plugin klappt ja eben nur mit der Methode die ich im ersten Post gezeigt habe ... das einfache Plugin hat nicht gewirkt. Aber ist nicht so schlimm, ich habe das andere mal deinstalliert um es zu testen, und Java läuft jetzt auch im Browser.
 

Ähnliche Themen

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Zurück
Oben