Azureus downloadet garnichts mehr !

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Melchizedek, 05.07.2007.

  1. #1 Melchizedek, 05.07.2007
    Melchizedek

    Melchizedek Jungspund

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Debian Sarge mit Gnome 3.1 auf einem Linux 2.6 amd64 Kernel...
    Benutze auch schon seid langem Azureus drauf (2.5.0.4) und bis vor kurzem lief alles auch supi bis ich gemerkt habe, das Java teilweise nicht richtig läuft in Iceweasel. Zwar hatte ich das vorher installiert, von der Sun Website, Azureus hat damit auch funktioniert, aber eben kein Java im Webbrowser. Also habe ich den Rat hier befolgt:

    http://fredforfaen.wordpress.com/2007/06/10/flash-and-java-for-64-bit-debian-sidsidux-in-iceweasel/

    Und siehe da, Java funktionierte im Browser ! *Juhu*

    Aber seit dem haben sich auffällige Dinge in Azureus getan:

    1. Suche nach Updates dauert etwa 5-10 min. !
    2. DHT (Verteilte Datenbank) braucht 15 min. um User zu finden !
    3. Seeder und Leecher stehen bereit, aber keine einzige Verbindung baut sich auf, weder rein noch raus, kein Download, nichts !

    Ich habe nochmal die neuste Version von Java von der Sun Seite gezogen, funktioniert immer noch nicht...

    Ich schätze mal das es wirklich an dem Plugin liegt, was ich über Apt-get geholt habe, ich könnte auch versuchen es wieder runterzunehmen, hätte dann aber kein Java mehr im Browser...

    Gibt es da eine Lösung oder habe ich etwas übersehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schauts im Netz aus? Ports weitergeleitet? DMZ? etc?

    Mehr Infos zum Netzaufbau bei dir sind da sicherlich mehr Hilfreich, da es sich wohl um ein connection Problem handelt ....
     
  4. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hat das Sun Java nicht auch ein Browser Plugin an Bord?
    Benutze doch einfach das!
     
  5. #4 Melchizedek, 06.07.2007
    Melchizedek

    Melchizedek Jungspund

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das was mich daran ja stutzig macht, ist das meine einzige Netzwerkkarte im Rechner zu einem DSL Modem führt, ohne Router. Wenn ich meine beiden Ports bei Azureus Testen lasse (UDP und TCP - 31638) dann ist alles in Ordnung :think:
    Manchmal wird auch in Azureus ein Verbindungsfehler gezeigt, manchmal nicht. An den Torrents kann es auch nicht liegen, da ich es heute mit Bittornado getestet habe...
    Liegt es villt. an der neuen Azureus Version?

    Das mit dem Plugin klappt ja eben nur mit der Methode die ich im ersten Post gezeigt habe ... das einfache Plugin hat nicht gewirkt. Aber ist nicht so schlimm, ich habe das andere mal deinstalliert um es zu testen, und Java läuft jetzt auch im Browser.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Azureus downloadet garnichts mehr !

Die Seite wird geladen...

Azureus downloadet garnichts mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.

    Zattoo & Azureus > Starten nicht mehr.: Hey, ich hab grad mein OpenSuse 10.3 wieder gebootet. Da wollte ich Azureus und Zattoo anschmeißen, wie immer. Doch komischer weiße wollen...
  2. Azureus läd langsam!

    Azureus läd langsam!: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Azureus läd auf meinem Suse 10.2 Rechner (Athlon 2000+, 512 RAM) total langsam, ungefähr mit 40 Kb/s (obwohl...
  3. Azureus

    Azureus: Moin, Moin zusammen, ...und noch ein Problemchen. Versuche gerade mit Azureus Torrents zu laden, klappt so lala, weil ich noch einen NAT-Fehler...
  4. java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?

    java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?: webzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext # java -jar Azureus2.jar --ui=console -bash: java: command not foundwebzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext #...
  5. Brauche Hilfe bei Azureus

    Brauche Hilfe bei Azureus: Hallo, System: Ubuntu 6.06 LTS mit allen aktuellen Patches ich habe Azureus über Synaptic installiert und dann zusätlich...