awesome zweite leiste unten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von karloff, 25.06.2010.

1. #1 karloff, 25.06.2010
    karloff

karloff Routinier

Moin,

hab neulich beim surfen nen bild von nem awesome desktop gesehen wo am unterem bildschirmrand noch ne leiste war.
    Leider hab ich kein howto gefunden wie ich mir die basteln kann und meine lua kenntnisse sind nicht gerade die besten.

Kennst jemand zufällig nen gutes howto wo das beschrieben ist, oder hat zufällig den codeschnippsel für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

awesome zweite leiste unten

Die Seite wird geladen...

awesome zweite leiste unten - Ähnliche Themen

1. Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager

Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager: Weiterlesen...
  2. Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«

Mozilla rekrutiert »Army of Awesome«: Mozilla-Unterstützer können ab sofort über Twitter Hilfe zu Firefox geben. Weiterlesen...
  3. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  4. Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin

Zweite Systemd-Konferenz Ende September in Berlin: Die Systemd-Konferenz Ende September in Berlin ist die zweite Konferenz zum System- und Service-Manager Systemd und liegt zeitlich kurz vor der...
  5. Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung

Zweite Vorschau auf Android N mit Vulkan-Unterstützung: Einen Monat nach der ersten hat Google eine zweite Vorschau auf die kommende Android-Version und zugehörige Werkzeuge vorgestellt. Neu sind in...