Awards vergeben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von tuxlover, 18.07.2007.

  1. #1 tuxlover, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo ich habe hier einen tollen ;- vorschlag.

    da das unixboard meiner meinung nach das beste, nicht das eizigste aber wohl das mit den meisten und den engagiertesten usern gehört.

    Was haltet ihr davon, wenn wir awards vergeben.


    application of the year im bereich a) distro
    b) desktop-umgebung
    c) anwendung usw.
    dann hätten diese abstimmungsthreads ein wenog mehr tiefgang :dafür:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z-shell, 18.07.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Davon halte ich garnichts. Das ist hier schliesslich kein Wettbewerb, sondern ein Supportforum.
    Ausserdem könnte man dann ja auf die Idee kommen, auch den bescheuertsten Beitrag zu wählen. Was kommt danach? n00b der Woche?
    *dagegen*

    Schon eher. Wobei das ja eigentlich eine subjektive Angelegenheit ist, welche Anwendung einem am besten gefällt.
     
  4. #3 tuxlover, 18.07.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hast recht. das führt zu nichts, wenn wir intern wählen. aber für externa wäre das doch ne prima sache.
     
  5. #4 blue-dev, 18.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Mal so eine Umfrage zu machen (größer angelegt) welche Distris die besten sind und ähnliche Fragen, wäre doch mal interessant.
    Also ich wär dafür.
     
  6. Lord_x

    Lord_x Guest

    Und wenn ein User sich besonders hervor tut, kann das nur durch positives sein. Sonst würde er den Award ja nicht bekommen :headup:


    Was man sicher verhindern kann!

    Ich bin dafür!
    In anderen Foren wie z.B. ipcop-forum.de gibt es das auch :)
     
  7. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Blue-dev, glaubst du wirklich, dass eine Abstimmung "Welche Distri ist die Beste" je sinnvoll werden kann?
     
  8. #7 worker, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Eine Art "Abzeichen" ? Klingt doch nicht schlecht ;)
    Und für was kriegen Spammer ? :D
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Wie soll das jemals sinnvoll sein ...
     
  9. #8 tuxlover, 18.07.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Daqrum gehst ja auch gar nicht: das ist eher so ne art fleißbienchen für die entwickler. ausserdem hätte das dann vlt. die ewige fragerei nach welche distro welche bla um bla zu machen ist am besten ein ende. wenn jeder sehen kann. aha das programm hat also eine auszeichnung bekommen, dann schauen sich das newbees zuerst an.

    Man soll ja nur abstimmen, ohne das man seinen senf dazugeben kann.

    Also hier mal noch so ein paar vorschläge:
    Beste Officeanwendung
    Beste Grafische Benutzeroberfläche
    Beste Audioanwendung
    Beste Viedoanwendung
    Nützlichstes Tool
    Beste Fotoanwendung
    Beste Webanwendung
    Beste Emailanwendung
    Benutzerfreundlichste Distri

    Da fehlen sicher noch ein paar.
     
  10. #9 blue-dev, 18.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nein dabei geht es auch nur um die Statistik und nicht um den Sinn.
     
  11. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    kann oder darf ?
    Wenn man das unterbinden kann mit dem Senf - ok. Ansonsten wird ja noch "extra" was dazu geschrieben werden ...

    Ich hab´s doch geahnt, dass Statistik Unsinn ist :D ...
     
  12. #11 Schneemann, 18.07.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Man kann ja einen Wettbewerb für nützliche Anwendungen, die von Unixboardern geschrieben wurden, machen.
    Also dass jeder seine Programme anmelden kann und dann eine Abstimmung gemacht wird, welches am nützlichsten ist.
     
  13. #12 Strg+Alt+Entf, 19.07.2007
    Strg+Alt+Entf

    Strg+Alt+Entf Jungspund

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Den Ausdruck "beste(r) *" halte ich für relativ unsinnig, da jeder seine eigenen Anforderungen an eine Software hat. Den einen reicht es, wenn Musik nur abgespielt wird und der andere will direkt seine ganze Musiksammlung verwalten können. Ich schlage vor, die Abstimmungspunkte von zum Beispiel "beste Officeanwendung" in "beliebteste Officeanwendung" zu ändern.
     
  14. #13 tuxlover, 20.07.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja stimmt: beliebteste ...Anwendung ist sinnvoller.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Beste Kaffeemarke!
    Beste Keksmarke!
    Beste Kippenmarke!
    Beste Komputermarke!


    (ich finde die Idee / Ideeen nicht gut, das artet nur wieder im Geflame aus.)
     
  17. #15 tuxlover, 20.07.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Es soll ja niemand seine Meinung schreiben. Es geht lediglich um eine simple Abstimmung.
     
Thema:

Awards vergeben

Die Seite wird geladen...

Awards vergeben - Ähnliche Themen

  1. CH Open Source Awards 2014 vergeben

    CH Open Source Awards 2014 vergeben: Aus den nominierten Projekten sind vier mit einem CH Open Source Award ausgezeichnet worden. Die Gewinner sind OpenELEC, das Content Management...
  2. Pioneer Awards der EFF für den Einsatz für Privatsphäre und Grundrechte

    Pioneer Awards der EFF für den Einsatz für Privatsphäre und Grundrechte: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) wird am 24. September ihre Pioneer Awards 2015 an mehrere Personen und Organisation verleihen. Der Preis...
  3. Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt

    Red Hat gibt Gewinnerinnen des Women in Open Source Awards bekannt: Der Open-Source-Dienstleister Red Hat hat auf dem in Boston stattfindenden Red Hat Summit die Gewinnerinnen des ersten Women in Open Source Awards...
  4. CH Open Source Awards suchen Bewerber

    CH Open Source Awards suchen Bewerber: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt auch dieses Jahr die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler und...
  5. CH Open Source Awards: Bewerber gesucht

    CH Open Source Awards: Bewerber gesucht: Die Swiss Open Systems User Group /ch/open vergibt dieses Jahr wieder die CH Open Source Awards an Firmen, Behörden, Gemeinschaften, Entwickler...