AVM FritzCard PCI

illtiss

illtiss

Routinier
Also zur zeit habe ich noch einen alten 486`er mit IpCop 1.4 drauf als Router laufen. In den is auch die Fritzcard. Ich habe aber endlich den harten ausganggenommen und bin nur noch auf Debian daheim. Ich will mir jetzt den alten 486`er sparen, und einen Testrechner mit Slackware draus machen, da der eigendlich nur auf meine Microsoft Kinder aufgepasst hat. Jetzt habe ich die AVM Karte mal in meinen Debian Rechner rein. Aber irgendwie bekomm ich das super nicht hinn. Ich habe bei google geschaut, aber brauchbares fehlanzeige wenn in Verbindung mit Debian dann noch mit dem 2.4 Kernel und Woody. Ich habe den 2.6.8-9-amd64-k8 Kernel mit Debian sarge. Vielleicht hat jemand von Euch eine super Anleitung oder weiss wie man Schritt für Schritt vorgeht.
 
Aus Deinem Post werd ich nicht ganz schlau ...

Du willst die Fritz-Card zum Laufen bewegen ... welcher Kernel? 2.4 oder 2.6?

Prinzipiell hast Du immer 2 Möglichkeiten:
- über CAPI und die AVM-Treiber
- über die kerneleigenen HISAX-Treiber

Und was war jetzt die Frage?
 
Zurück
Oben