AVM Fritz ISA A1

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tobbz, 30.09.2003.

1. Tobbz

Tobbz Grünschnabel

????

wie soll ich bitteschön diese karte zum laufen bringen, ich hab schon eine howto gefunden da soll man die dateien etc/isdn........ umändern.
    dieses verzeichniss existiert unter mandrake 9.1 nicht. im kontrollzentrum kann ich auch nichts machen da ist er nach dem wählen des steckplatzes fertig mit der config.

wie soll ich nun vorgehen???

p.s.: die avm treiber kann man vergessen die beziehen sich in ihrer readme auf dateien, die garnicht existieren

Tobbz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wird die A1 nicht schon default von Mandrake unterstützt ?

Was passiert denn nachdem du im Kontrollzentrum die Karte eingerichtet hast ?

(Welche Mandrake Version ?)

Thema:

AVM Fritz ISA A1

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz ISA A1 - Ähnliche Themen

1. Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk

Artikel: Fritzbox mit Linux im Heimnetzwerk: Die DSL-Endgeräte von AVM gehören nicht nur in Deutschland zu den beliebtesten Produkten ihrer Art. Dazu tragen Funktionen bei, die sie beim...
  2. Chakra Linux 2013.09 »Fritz« ist fertig

Chakra Linux 2013.09 »Fritz« ist fertig: Die auf Arch Linux beruhende Linux-Distribution Chakra Linux liegt in einer neuen Version 2013.09 mit dem Codenamen »Fritz« vor, die als...
  3. Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen

Drucker per Fritzbox und Dyndns ins www freilassen: Moin, ich habe meinen Drucker per WLAN an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und es läuft auch an sich alles. :) Jetzt bin ich öfters unterwegs...
  4. Proftpd und FritzBox 7270?

Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...
  5. PHP Script Fritz!Box Gnome

PHP Script Fritz!Box Gnome: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen. Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI...