AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Canim, 05.03.2005.

  1. Canim

    Canim Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI leute,

    Erstmal eine tolle page für linux gefällt mir am meisten als die anderen die ich bis jetzt gesehen habe LOB :)

    hier mal mein problem unszwar ich habe mir das linux 9.2 drauf aber kann nicht ins netz ich kriege es einfach nicht hin ne verbindung herzustellen ich werde noch verrückt :hilfe2: kann mir einer mal es schritt für schritt erklären

    MY sys:
    AMD 64+ 3200
    Geforce 6800
    1 GB DDR 400
    200 GB
    ""FRITZ!CARD 2.0 |DSL/ISDN|""

    danke euch schon im vorraus

    MFG Canim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canim

    Canim Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0



    OK LEUTE SCHON GELÖST DANKE TRZ.
     
  4. #3 redlabour, 06.03.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Merhaba Canim, dennoch willkommen an Board. ;)
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist leider auch ´ne merkwürdige Frimmelei mit der Fritz-Karte und SuSE 9.2!
    Man kann durchaus 10 mal hintereinander die selbe Prozedur durchlaufen lassen. Manchmal klappt´s, manchmal nicht! Eines der weiteren üblen Dinge, die mit 9.2 verbrochen wurden!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install?

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz!Card 2.0 (DSL/ISDN) auf Linux 9.2 Pro. Install? - Ähnliche Themen

  1. FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit

    FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM...
  2. SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

    SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/...
  3. Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

    Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org...
  4. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  5. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

    manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...