AVIs als SVCD mit K3B brennen!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BenjiX, 20.04.2004.

1. BenjiX

BenjiX Eroberer

Hi!
    Gibts für K3b ein PlugIn oder sowas damit ich, wenn ich eine SVCD erstelle und dann eine AVI-Datei brennen will, das K3b die datei automatisch in eine MPEG datei umwandelt??

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich hab hier mal ein paar scripte gepostet. die avi`s in vcd`s umwandeln...
    musst mal die Suche benutzen ;-)

4. BenjiX

BenjiX Eroberer

hast vielleicht a kleine hilfe unter was ich suchen soll??
    oder am besten nen link?!
    hab zwar gesucht aber nix gefunden!

Thema:

AVIs als SVCD mit K3B brennen!

Die Seite wird geladen...

AVIs als SVCD mit K3B brennen! - Ähnliche Themen

1. amavis extension blockieren

amavis extension blockieren: Hallo, ich möchte auf mein mailserver mittels amavis gewisse dateienendungen z.B. exe, mp3, ... blockieren. Im mail.log sehe ich bei eingehender...
  2. MontaVista stellt MontaVista Linux 6 vor

MontaVista stellt MontaVista Linux 6 vor: Der Spezialist für eingebettete Linux-Systeme MontaVista hat die Version 6 seines Linux für eingebettete Geräte vorgestellt. Weiterlesen...
  3. Konfiguration Postfix + Amavis: Keine Weiterleitung von SPAM

Konfiguration Postfix + Amavis: Keine Weiterleitung von SPAM: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Postfix in Kombination mit Amavis laufen. Die Mails werden auch perfekt für alle Domains...
  4. Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen

Amavis verewigt sich nicht im Mailheader + seltsame unseen-deleted-Meldungen: Ich ärgere mich gerade mal wieder mit Postfix und Amavis rum. Ansich scheint alles soweit zu funktionieren, aber irgendwie vermerkt Amavis im...
  5. amavisd-new notifications

amavisd-new notifications: Hallo zusammen, auf meinem kleinen Server läuft erfolgreich die (übliche) Kombination aus fetchmail - postfix - amavisd-new - cyrus....