Avidemux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 23.06.2005.

  1. #1 flammenflitzer, 23.06.2005
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mit Avidemux Filme schneiden.
    File film.mpg
    Öffnen
    -> Index it -> ja -> Scan File vor Audiostream -> o.k.
    Avidemux-Einstellungen
    Video
    ->DVD
    Audio
    ->Lame
    Outp. fmt
    ->Mpeg A+V (PS) # Mpeg A+V (TS) Dateien lassen sich nicht in DVD-Styler importieren.
    Speichern unter
    -> Endung mpeg # avi läßt sich nicht in DVD-Styler importieren.

    Also, Film geladen. Zuerst will ich das erste viertel speichern. Also habe ich den Rest markiert und mit entf-Taste entfernt. Den Rest unter Film.mpeg gespeichert. Ist i.O.
    Jetzt will ich das zweite viertel speichern. Ich entferne aslo das erste viertel und dann den Rest mit markieren und entf-Taste.
    Dann will ich den Rest speichern unter Film2.mpeg.

    Fehler
    The first Frame must bei intra in copy mode

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zico, 23.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2005
    Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Versuche einen anderen Frame als Startframe für Teil 2 auszuwählen. Also tu es so, den ersten Teil NICHT nach dem speichern zu löschen sondern, für den zweiten, einfach mrkierungen zu setzen, wie du es schon bei teil 1 gemacht hast. Eine Markierung (ein Anfang) sollte nicht bei einem B-Frame beginnen. intra heisst soviel, dass der Filmstart bei einem Keyframe liegen muss.
     
Thema:

Avidemux

Die Seite wird geladen...

Avidemux - Ähnliche Themen

  1. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

    Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...
  2. Avidemux keine Soundausgabe

    Avidemux keine Soundausgabe: Problem: Ich bekomme keinen Sound aus Avidemux, egal was ich einstelle! Irgendwas scheint da mit ALSA nicht zu stimmen, oder? Wenn ich...
  3. Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

    Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author: Wer eine Sammlung von Videodateien geordnet mit Menüs und Untermenüs auf eine DVD brennen will, findet heute die passende Anleitung auf Pro-Linux....
  4. AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron

    AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron: Hallo Allerseits, habe hier ein Problem: habe mir gerade avidemux runtergeladen, und versuche einen AVI-Video mit einer MP3-Tonspur...
  5. Avidemux / Kino Youtube Intro

    Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...