avidemux plötzlich nichtmehr synchron

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von gregor2005, 06.09.2007.

1. #1 gregor2005, 06.09.2007
    gregor2005

gregor2005 Jungspund

hallo,

habe ein problem mit avidemux das meine aufnahmen von der tv-karte aufeinmal nichtmehr synchron sind, natürlich nach der bearbeitung von avidemux.
    verwende im avidemux folgende einstellung:
    video: dvd
    audio: FFm mp2, shift=0
    format: MPEG PS A+V

bei anderen codec passiert das gleiche.
    im anhang ist ein ausschnit vom audioselector aus avidemux.

lg
    gregor

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

avidemux plötzlich nichtmehr synchron

Die Seite wird geladen...

avidemux plötzlich nichtmehr synchron - Ähnliche Themen

1. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...
  2. Avidemux keine Soundausgabe

Avidemux keine Soundausgabe: Problem: Ich bekomme keinen Sound aus Avidemux, egal was ich einstelle! Irgendwas scheint da mit ALSA nicht zu stimmen, oder? Wenn ich...
  3. Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author: Wer eine Sammlung von Videodateien geordnet mit Menüs und Untermenüs auf eine DVD brennen will, findet heute die passende Anleitung auf Pro-Linux....
  4. AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron

AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron: Hallo Allerseits, habe hier ein Problem: habe mir gerade avidemux runtergeladen, und versuche einen AVI-Video mit einer MP3-Tonspur...
  5. Avidemux / Kino Youtube Intro

Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...