Avidemux / Kino Youtube Intro

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Iguana, 03.05.2008.

1. Iguana

Iguana Jungspund

Hi Leute,

ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video (nur schwarz) gemacht. Und jetzt mein Problem:

Kann ich mit Avidemux oder Kino (bitte keine Vorschläge zu Cinelerra oder KDEnlive, funzen nich) Text und/oder Grafiken in dieses rabenschwarze Video einfügen ?

MfG,

Iguana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Avidemux / Kino Youtube Intro

Die Seite wird geladen...

Avidemux / Kino Youtube Intro - Ähnliche Themen

1. Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

Avidemux GMC bei Divx deaktivieren: Hi, ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine...
  2. Avidemux keine Soundausgabe

Avidemux keine Soundausgabe: Problem: Ich bekomme keinen Sound aus Avidemux, egal was ich einstelle! Irgendwas scheint da mit ALSA nicht zu stimmen, oder? Wenn ich...
  3. Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author: Wer eine Sammlung von Videodateien geordnet mit Menüs und Untermenüs auf eine DVD brennen will, findet heute die passende Anleitung auf Pro-Linux....
  4. AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron

AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron: Hallo Allerseits, habe hier ein Problem: habe mir gerade avidemux runtergeladen, und versuche einen AVI-Video mit einer MP3-Tonspur...
  5. Avidemux

Avidemux: Hi, habe hier ein Problemchen mit Avidemux - und zwar wenn ich Filme schneide (MPEG-Format) - also Video/Audio Einstellungen auf: Copy - und...