Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 19.10.2010.

1. #1 Nemesis, 19.10.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ich habe hier ein paar files (XVID MPEG-4) bei denen gmc aktiviert ist, dies würde ich nun gerne deaktivieren ... ansonsten sollen keine änderungen an den files durchgeführt werden.

am besten wäre das über die konsole, da es sich um ein paar mehr files handelt.

geht das so einfach/schnell ?

thx !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myth88

myth88 Haudegen

Hi, habe es leider erst jetzt gelesen.

Du kannst zb. eine XviD Konfiguration als XML speichern, und so einfach wieder laden.

Um es direkt zu kopieren muesste man doch mit Quantizer 1 eigentlich bedient sein, oder taeusch ich mich?

Thema:

Avidemux GMC bei Divx deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Avidemux GMC bei Divx deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Avidemux keine Soundausgabe

Avidemux keine Soundausgabe: Problem: Ich bekomme keinen Sound aus Avidemux, egal was ich einstelle! Irgendwas scheint da mit ALSA nicht zu stimmen, oder? Wenn ich...
  2. Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author

Pro-Linux: DVD-Authoring mit Avidemux und 'Q' DVD Author: Wer eine Sammlung von Videodateien geordnet mit Menüs und Untermenüs auf eine DVD brennen will, findet heute die passende Anleitung auf Pro-Linux....
  3. AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron

AVIDEMUX - Film mit Ton nicht synchron: Hallo Allerseits, habe hier ein Problem: habe mir gerade avidemux runtergeladen, und versuche einen AVI-Video mit einer MP3-Tonspur...
  4. Avidemux / Kino Youtube Intro

Avidemux / Kino Youtube Intro: Hi Leute, ich will auf Youtube jetzt ein Channel zu Linux und UNIX-Systemen machen, und ich habe jetzt mit Avidemux ein 1-Sekunden-langes Video...
  5. Avidemux

Avidemux: Hi, habe hier ein Problemchen mit Avidemux - und zwar wenn ich Filme schneide (MPEG-Format) - also Video/Audio Einstellungen auf: Copy - und...