avidemux erzeugt grünen balken bei xvid.avi und croping

G

gregor2005

Jungspund
hallo,

ich versuche mit avidemux eine aufnahme mithilfe von xvid zu komprimieren und zusätzlich verwende ich einen filter um von den seiten ein stück wegzuschneiden. das ganze will ich anschliessend als avi abspeichern. soweit funkioniert es jedoch wenn der film fertg kompirmiert ist und ich öffne ihn, sehe ich unten einen hell grünen balken ( ein paar pixel breit).
was habe ich falsch gemacht bzw. auf was muss geachtet werden. den hinweis das die breite des films durch 8 teilbar sein muss habe ich befolgt.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg
gregor
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo,

habs herausgefunden *freu*
die höhe und die breite muss durch 16 teilbar sein :) dann gehts.

lg
gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben