.avi, mpeg und co zu .VOB konvertieren ????

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von lazarusz, 02.04.2005.

  1. #1 lazarusz, 02.04.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    servus.

    tja nun such ich schon eine ganze weile nur ich find nichts, (zu blöd, oder falsch gesucht ??) :-)

    Wie bitte kann ich eine avi datei oder eine divx oder ein mpeg file in eine vob umkonvertieren das ich damit eine nette lustige dvd erstellen kann ??

    danke sehr vielmalls im vorraus

    mfg max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
  4. #3 lazarusz, 03.04.2005
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

.avi, mpeg und co zu .VOB konvertieren ????

Die Seite wird geladen...

.avi, mpeg und co zu .VOB konvertieren ???? - Ähnliche Themen

  1. *.avi nach *.mpeg konvertieren

    *.avi nach *.mpeg konvertieren: Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich ein Programm mit welchem ich avi-files nach mpeg konvertieren kann. Noch besser: Gibt es so ein...
  2. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

    Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  4. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  5. FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück

    FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück: Nach 14 Jahren Mitarbeit an dem freien Multimedia-Framework FFmpeg wird sich der Hauptentwickler aus dem Projekt vollständig zurückziehen. Als...