Avatars

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von caba, 13.08.2002.

  1. #1 caba, 13.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2002
    caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mich gerade regestriert und mir is gleich was aufgefallen, und zwar bei den Avatars.
    Man hat die auswahl zwischen jedemenge Bildchen die sich teilweise nur in farbe oder grösse unterscheiden bzw. sogar animiert sind. Mein Vorschlag wäre die animierten wegzumachen und das man dafür eigene bilder benutzen kann. Diese animierten Bilder sind nicht sehr schön (finde ich) und wenn mal 10 Posts in einem thread sind wo jeder ein animiertes Bild hat wird das alles auch zimliech rukelig :(

    mfg manuel

    [EDIT]

    Sorry, geht ja doch wenn man mehr als 0 Beiträge geschrieben hat :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ende gut alles gut ;):D
    ...aber noch nen kleiner tip....
    wenn du ne langsame leitung hasst, kannst du in deinem profil einstellen, das "signaturen" für dich nicht angezeigt werden....das spart dir ladezeit....:)
     
  4. #3 Belkira, 13.09.2002
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Aber natürlich ist es ein gültiges GIF (1218 Bytes kurz), abgespeichert mit The Gimp:

    $ file belkira.gif
    belkira.gif: GIF image data, version 89a, 50 x 50,
     
  5. #4 Belkira, 13.09.2002
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Hmm, nichtmal das Board-eigene Avatar-17.gif (Nummer 5) läßt sich hochladen, weder als GIF, noch als JPEG. Ist da irgendwo ein Bug?
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm...komisch..

    liegt vieleicht am php auf dem server?!?!?!

    ich schau mal nach....aber sorry,...leider erst morgen ok??


    greetz Andre;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Belkira, 14.09.2002
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Laß Dir Zeit, ist nicht wichtig.
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hat mir doch keine ruhe gelassen *g*

    sollte aber jetzt wieder gehen...

    rechte im phptmp dir waren nicht ausreichend....

    avatare können nun max 50x50 Pixel gross sein...


    greetz Andre ;)
     
Thema:

Avatars