Av für Linux

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Sinowal, 29.10.2009.

  1. #1 Sinowal, 29.10.2009
    Sinowal

    Sinowal Jungspund

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche einen AV für linux,am besten command line,ich habe mal bei Google Bitdefender gefunden aber alle Downloads sind nicht mehr vorhanden und bei Bitdefender ist da auch nichts mehr zu finden.

    Dann hatte ich im Panda Blog einen gefunden aber da fehlen in der tar.gz files so das er nicht gestartet werden kann.

    Avira,ne nein danke darauf kann ich verzichten,Kaspersky hat nur die für Workstations und dee sind mehr als teuer.

    Entwickelt Bitdefender den AV noch weiter oder gibt es den garnicht mehr,weil ich finde auf der seite nichts dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Clamav oder F-Prot? AVG gibt's auch für Linux, dafür gibt es auch eine GUI. Außerdem gibt es einiges für Geld, z.B. Sophos. Die ersteren drei sind aber, zumindest für privat, frei und haben Commandline.
     
  4. #3 Sinowal, 29.10.2009
    Sinowal

    Sinowal Jungspund

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Av für Linux

Die Seite wird geladen...

Av für Linux - Ähnliche Themen

  1. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

    Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...
  5. Serious Engine für Linux und Mac OS X

    Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...