Autostart

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Sinowal, 20.09.2009.

  1. #1 Sinowal, 20.09.2009
    Sinowal

    Sinowal Jungspund

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche ein Perl Script welches wen ich es in der CMD von Win oder in der Shell von Linux automatisch ein anderes Script nach einer von mir angegeben zeit startet.

    Ich bin nicht so der Coder auf dem gebiebt,wäre nett wen mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal ein Perlscript wird hier wohl fehl am Platz sein. Schau mal in die /etc/rc.local dort kannst du nach dem Systemstart Shellscript's oder Perl laufen lassen, fuer den Zeitfaktor benutzt einfach
    Code:
     sleep
    MFG 4k3nd0
     
Thema:

Autostart

Die Seite wird geladen...

Autostart - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. sh Script zum Autostart

    sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....
  4. Autostart auf raspbmc

    Autostart auf raspbmc: Abend, auf meinem Raspberry Pi hatte ich bisher Raspbian installiert und dort XBMC in einer älteren Version installiert. Leider wird diese von...
  5. Autostart-Skript für TightVNC löschen

    Autostart-Skript für TightVNC löschen: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi nach diesem HowTo (http://jankarres.de/2012/08/raspberry-pi-vnc-server-installieren/) TightVNC-Server...