Autostart von S-Karamba

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 27.10.2004.

  1. #1 dhchris, 27.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Guten morgen zusammen,

    ich hab mir vor ein paar Tagen das Superkaramba in der 0.34er Version installiert.
    Vorher war das 0.32er von SuSE noch drauf. Lief alles einwandfrei.
    Nur ist mir aufgefallen, dass bei nem Neustart von KDE er zwar das SKaramba wieder läd,
    aber obwohl das 0.34er auf war, das 0.32er startet.
    Ist ansich nicht Sinn der Sache da ein Theme von mir unter der alten Version nicht läuft.

    Also hab ich mir gedacht, ich deinstallier einfach das 0.32er und starte erneut das 0.34er.
    Dann starte ich neu und diesmal öffnet er gar kein Karamba mehr.

    Nun meine Frage:
    Kann ich mein SuperKaramba mit meinem Theme irgendwo per Script im Autostart ablegen, so dass er nicht versucht das gelöschte 0.32er zu starten,
    sondern das neue 0.34er mit meinem Theme?
    Oder muß ich mein 0.34er SuperKaramba erst irgendwo hin verschieben damit es von alleine startet?

    Im YasT ist es schon mal nicht mehr eingetragen, Weder 0.32(hab ich ja gelöscht) sowie das 0.34er,
    Allerdings hab ich das neue per KPackage installiert, leider ist es da auch nicht eingetragen.
    Versteht Ihr das?

    Wäre um Hilfe dankbar...

    Danke
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autostart von S-Karamba

Die Seite wird geladen...

Autostart von S-Karamba - Ähnliche Themen

  1. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. sh Script zum Autostart

    sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....
  4. Autostart auf raspbmc

    Autostart auf raspbmc: Abend, auf meinem Raspberry Pi hatte ich bisher Raspbian installiert und dort XBMC in einer älteren Version installiert. Leider wird diese von...
  5. Autostart-Skript für TightVNC löschen

    Autostart-Skript für TightVNC löschen: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi nach diesem HowTo (http://jankarres.de/2012/08/raspberry-pi-vnc-server-installieren/) TightVNC-Server...