Autostart von S-Karamba

dhchris

dhchris

Racing Tux
Guten morgen zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen das Superkaramba in der 0.34er Version installiert.
Vorher war das 0.32er von SuSE noch drauf. Lief alles einwandfrei.
Nur ist mir aufgefallen, dass bei nem Neustart von KDE er zwar das SKaramba wieder läd,
aber obwohl das 0.34er auf war, das 0.32er startet.
Ist ansich nicht Sinn der Sache da ein Theme von mir unter der alten Version nicht läuft.

Also hab ich mir gedacht, ich deinstallier einfach das 0.32er und starte erneut das 0.34er.
Dann starte ich neu und diesmal öffnet er gar kein Karamba mehr.

Nun meine Frage:
Kann ich mein SuperKaramba mit meinem Theme irgendwo per Script im Autostart ablegen, so dass er nicht versucht das gelöschte 0.32er zu starten,
sondern das neue 0.34er mit meinem Theme?
Oder muß ich mein 0.34er SuperKaramba erst irgendwo hin verschieben damit es von alleine startet?

Im YasT ist es schon mal nicht mehr eingetragen, Weder 0.32(hab ich ja gelöscht) sowie das 0.34er,
Allerdings hab ich das neue per KPackage installiert, leider ist es da auch nicht eingetragen.
Versteht Ihr das?

Wäre um Hilfe dankbar...

Danke
Chris
 

Ähnliche Themen

Autostart auf raspbmc

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Server's Power

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Zurück
Oben