Autostart programm auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von insua, 05.04.2006.

1. insua

insua Jungspund

Liebes Forum,

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich wo unter Suse 10.0 einstellen muss, das beim stecken eines USB Sticks, das das darauf befindliche Programm automatisch startet?

Achim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dramen, 05.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2006
    dramen

dramen Routinier

hoffentlich ist es kein programm für das deaktivieren des xscreensavers oder sonst ein schädling a la windows-cd-autoplay ;)

4. insua

insua Jungspund

Nein, sowas nicht. Ich suche nur die Enstellung, wo das Automatische strten aktiviert wird. Aber, im Prinzip, wie unter Win das Auto Play

Thema:

Autostart programm auf USB Stick

Die Seite wird geladen...

Autostart programm auf USB Stick - Ähnliche Themen

1. Programm als Administrator im Autostart

Programm als Administrator im Autostart: Hey Leute, habe folgendes Problem: An unserer Schule herrscht ein ziemliches Counter-Strike Problem, im Klartext jeder hat USB-Stick mit und...
  2. autostart programme unter ubuntu anlegen

autostart programme unter ubuntu anlegen: hi bin ein absoluter neuling in ubuntu und wolte mal wissen wie ist programme zum autostart bringen kann. Danke schon mal ium forraus für...
  3. Programm autostart

Programm autostart: wie kann ich bei openSuse 10.2 einstellen das er beim hochfahren ein von mir gewähltes programm automatisch startet ???
  4. Programm in Autostart !

Programm in Autostart !: hy ich möchte gern das, das programm "LinNeighborhood" automatisch nach dem booten gestartet wird, wie mach ich das am besten ??
  5. Programm-Autostart?

Programm-Autostart?: Hallo! Ich möchte gerne ein paar Dockapps (FluxBox) automatisch nach dem einloggen gestartet haben! Ich hab was gelesen von "in .xinitrc oder...