Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.11.2013.

1. #1 newsbot, 18.11.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben - Ähnliche Themen

1. torcs nach installation von 1.3.1

torcs nach installation von 1.3.1: hallo leute, Ich habe mir gerade die neue version von Torcs heruntergeladen (version 1.3.1 ist gerade rausgekommen: www.torcs.org) Nach der...
  2. TORCS Power Smart

TORCS Power Smart: Hallo, wer ab und an TORCS spielt, moechte vielleicht auch einmal einen etwas ungewoehnlicheren Rennwagen probieren... ;) TORCS Power Smart
  3. torcs base ort?

torcs base ort?: hallo leute ich will mir gerade nach berniws tutorial bei torcs noch robots installieren, jedoch taucht da das export...
  4. torcs robot

torcs robot: Hallo, Das die vorinstallierten "selbstfahrenden Autos" in Torcs ziemlich rücksichtslos unterwegs sind und auf einigen Strecken größere Probleme...
  5. Torcs Strecken

Torcs Strecken: Hallo Leute, Ich habe mir den Torcs-Streckeneditor als .zip heruntergeladen. Nun habe ich eine Datei auf dem Rechner, mit der ich nicht...