Autoren und Betatester

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von patrycja, 14.09.2005.

1. #1 patrycja, 14.09.2005
    patrycja

patrycja Grünschnabel

Die neue Zeitschrift "Programmieren unter Linux" sucht sowohl Autoren als auch Betatester. Alle Informationen finden Sie unter: www.proglinux.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerLotus, 15.09.2005
    SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Doppel-As

Ich wäre gerne Betatester, habe das aber noch nicht so ganz verstanden??

1.: Wo kann man sich dafür anmelden?
    2.: mit "article", ist da ein programm oder ein artikel zum lesen gemeint?

mfg
    SchwarzerLotus

4. Andrea

Andrea Routinier

Hi,

unter Autor werden ist eine Email angegeben, dem würde ich mal schreiben... Ich glaube Betatester bezieht sich auf die Zeitschrift, du liest den Artikel und bewertest ihn dann. Programmme brauchst du nicht...

Andrea

5. name

name Inactive user

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoren und Betatester

Die Seite wird geladen...

Autoren und Betatester - Ähnliche Themen

1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug

Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug: Das Calligra-Team hat seine aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Räsentations- und Projektmanagementsoftware, Bildbearbeitung,...
  3. Opensuse-User als Autoren für das yalmagazine gesucht

Opensuse-User als Autoren für das yalmagazine gesucht: Hallo liebe Uinixboardler und liebe opensuse User, seit der letzten ausgebe bin ich einsamer mitstreiter beim yalmagzine und vertrete dort die...
  4. Autorennen

Autorennen: hi! bin ein wenig abgekommen vom spielen und will jetzt wiedermal ein wenig zocken aber welches spiel? Damals hat mir need for speed hot...
  5. Gnuaccounting sucht Betatester

Gnuaccounting sucht Betatester: Das freie Java-Projekt Gnuaccounting sucht Betatester, die an Faktura und Buchhaltung interessiert sind. Weiterlesen...