Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.04.2016.

1. #1 newsbot, 07.04.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind. Er fordert von den Distributionen, immer die neueste Version zu paketieren oder ganz darauf zu verzichten. Insbesondere fordert er das von Debian, wo er allerdings auf Granit beißt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Die Seite wird geladen...

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie - Ähnliche Themen

1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug

Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug: Das Calligra-Team hat seine aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Räsentations- und Projektmanagementsoftware, Bildbearbeitung,...
  3. Umleiten von apt-get autormove in Datei

Umleiten von apt-get autormove in Datei: Hallo Kann man die Dateien, die man bei apt-get autoremove erhält in eine Datei speichern ? Da haben sich bei mir sagenhafte 411 Dateien...
  4. SMB-Shares Autorecover im Netzwerk

SMB-Shares Autorecover im Netzwerk: Guten Morgen, ich share meine Volumes per SMB. Das klappt soweit auch wunderbar, nur muss ich unter OSX immer erst manuell nach dem Server...
  5. apt-get autoremove *argh*

apt-get autoremove *argh*: Hallo Unixboard, habe mal den Befehl "sudo apt-get autoremove" in meine Ubuntu8.10er Maschiene reingehauen und muss feststellen, dass jetzt...