Automatische Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von xarados, 04.05.2003.

  1. #1 xarados, 04.05.2003
    xarados

    xarados GNU'ianer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen.
    ich habe mir vor kurzen mein mandrake 9.0 auf 9.1 upgrade durchgeführt und seit dem habe ich ein problem mit der automatichem anmeldung ans netz.
    ich muss jetzt jedesmal "ifup eth0" zum aktivieren meiner netzwerkkarte eingeben damit ich surfen kann. bei 9.0 wurde dies automatich beim booten mitgemacht, ich hätte diese option nun auch jetzt wieder.
    danke im vorraus.
    :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 04.05.2003
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Also bei RedHat 9 habe ich das folgendermassen gemacht:

    Start -> Systemeinstellungen -> Netzwerk -> xDSL verbindung auswählen -> bearbeiten -> Häkchen bei "beim Start automatisch verbinden" machen -> reboot -> funzt

    Evtl. gehts vll.

    MfG
     
  4. #3 xarados, 04.05.2003
    xarados

    xarados GNU'ianer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon probiert das geht leider nicht er geht dann immer zum startbildschirm vom control-center und das wars
     
Thema:

Automatische Verbindung

Die Seite wird geladen...

Automatische Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung

    Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung: Mozilla hat angekündigt, dass nach dem Erscheinen von Firefox 41 keine Binärpakete von XULRunner mehr automatisch generiert werden. XULRunner...
  2. Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein

    Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein: Die Wordpress-Entwickler haben ihre in PHP implementierte Blogsoftware in der Version 3.7 veröffentlicht. Wordpress 3.7 ist dem Jazz-Pianisten...
  3. Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern

    Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern: Hallo, Ich möchte mir ein Shell Script für folgenden Zweck schreiben. Meine Mutter hat auf Ihrem PC und auf verschiedenen Festplatten viele...
  4. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

    Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  5. Script mit automatischer Benutzernameldung

    Script mit automatischer Benutzernameldung: Hallo, ich habe mehrere Scripte in dennen ich per SSH einige Befehle ausführen lasse auf verschiedenen Rechnern. Nun habe ich das Problem das...