Automatische Datensicherung mit SuSE von Win 95 und win XP Rechnern

..::CyroX::..

..::CyroX::..

Öhm wo geht's hier lang?
Hallo
Ich habe mir das Projekt vorgenommen in meiner Firma eine automatische Datensicherung der bestehenden Rechner über ein Server zu realisieren. Habe da an SuSE Linux ( Da ich schon ein paar Erfahrungen mit habe) gedacht und wollte euch fragen ob SuSE so ein Programm zum erstellen eines Images z.B Von windows 95 über FTP oder ähnliches Protokoll erstellen kann. Ebenso das wieder einspielen sollte gehen. Habe leider noch keine konkreten Software Vorschläge und darum frage ich euch ob so etwas machbar wäre? Welche Software muss vorausgesetzt werden?
Um die Kosten ist es erstmal zweitrangig.
Würde mich über eine Antwort freuen. :hilfe2:

MfG
CyroX
 
Danke für die Antwort ich werd mich mal reinfuchsen.
MfG
CyroX
 
Zurück
Oben