automatische backupdateien (suse 9.3)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von oyster-manu, 05.07.2005.

1. #1 oyster-manu, 05.07.2005
    oyster-manu

oyster-manu toast

immer wenn eine textdatei geändert wird, entsteht im selben verzeichnis ein backup der datei mit der endung "~". ziemlich nervig wie ich finde, leider weiss ich nich wie ich das austellen kann. hab schon im kontrollzentrum und im forum gesucht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

dramen Routinier

im kwrite: --> einstellungen --> editor einrichten --> öffnen/speichern --> sicherung beim speichern --> lokale dateien ... das kreuzchen musst du weg tun!

4. #3 oyster-manu, 05.07.2005
    oyster-manu

oyster-manu toast

ahh danke. und ich hab mich schon gewundert ob das im kontrollzentrum zu finden ist.

Thema:

automatische backupdateien (suse 9.3)

Die Seite wird geladen...

automatische backupdateien (suse 9.3) - Ähnliche Themen

1. Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung

Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung: Mozilla hat angekündigt, dass nach dem Erscheinen von Firefox 41 keine Binärpakete von XULRunner mehr automatisch generiert werden. XULRunner...
  2. Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein

Wordpress 3.7 führt automatische Updates ein: Die Wordpress-Entwickler haben ihre in PHP implementierte Blogsoftware in der Version 3.7 veröffentlicht. Wordpress 3.7 ist dem Jazz-Pianisten...
  3. Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern

Shell Skript zum automatischen Aufräumen von doppelten Ordnern: Hallo, Ich möchte mir ein Shell Script für folgenden Zweck schreiben. Meine Mutter hat auf Ihrem PC und auf verschiedenen Festplatten viele...
  4. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  5. Script mit automatischer Benutzernameldung

Script mit automatischer Benutzernameldung: Hallo, ich habe mehrere Scripte in dennen ich per SSH einige Befehle ausführen lasse auf verschiedenen Rechnern. Nun habe ich das Problem das...