Autologin ohne gdm

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lawanscha, 12.06.2008.

1. #1 lawanscha, 12.06.2008
    lawanscha

lawanscha dada

Hey Leute,
    ich möchte das mein system sich anmeldet (x11) ohne das ich den gdm benutze.
    Mit mingetty schaff ich meine Anmeldung ABER wo platziere ich am besten
    mein startx???

mfg
    dwa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autologin ohne gdm

Die Seite wird geladen...

Autologin ohne gdm - Ähnliche Themen

1. [PHP] Autologin-Funktion

[PHP] Autologin-Funktion: HI, habe mir eben mal eine Autologin Funktion überlegt. Ich weiß zwar, das solche Funktionen zum teil, gerade im Web, argwöhnisch beliebäugelt...
  2. Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox): Hallo, ich habe eine Ubuntu 9.10 minimal Installation und muss nach dem einloggen Fluxbox mit startx starten. Ich hätte gerne einen Autologin,...
  3. AutoLock nach AutoLogin

AutoLock nach AutoLogin: Hallo ;) ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann! Vorab ich weiss darüber bescheid und es geht einfach nach meines Wissens nicht anders....
  4. FTP Autologin + Befehle

FTP Autologin + Befehle: Hallo Leute, sorry wenn ich evtl. so "dumme" bzw leichte fragen stelle, aber ich hab mich jetzt ne gute zeit lang durchs internet gegoogelt :)...
  5. autologin als root

autologin als root: Hi Leute! Ich möchte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, ob man ständig als root arbeiten soll oder nicht. Ich habe gerade meinen Freund...