autoinstall cd

N

nici

Jungspund
hallo,

hat einer von euch vlt schon mal eine autoinstall cd erstellt, wenn ja kann ich vlt ein paar Vorschläge bekommen, oder könnte ich vlt eure Unterlagen haben, zum Vergleich, danke.

mfg

nici
 
Hmm, ich hab sowas mal früher unter Windows gemacht. Da musste man einfach eine Datei "autorun.inf" anlegen, in der steht was gemacht werden soll. Was da rein muss, kannst du ja bei jeder beliebigen CD, die von alleine startet, nachsehen. Ansonsten ist das eine ganz normale CD (vom Brennvorgang her betrachtet).

Ob das unter Linux mit dem Autostart genauso gehandhabt wird, weiß ich nicht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Oder meinst du eine bootfähige CD? Damit hab ich aber auch keine Erfahrungen?

Gruß!
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Bios Boot-Reihenfolge

Router einbinden bei Webauth?

Samba User importieren

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben