autofs

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Poldikater, 12.05.2005.

  1. #1 Poldikater, 12.05.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    ich hab versucht, den Zugriff auf mein cdrom-LW mit autofs einzurichten und bin lt. folgendem howto vorgegangen:
    link

    wenn ich jetzt eine cd einlege und auf /mnt/cdrom zugreifen will bekomm ich die meldung:

    Zitat:
    file:///mnt/cdrom scheint nicht mehr zu existieren

    So- und was jetzt?
    Wenn ich die CD einlege reagiert das LW, also es lädt die CD schon-dh das LW hat nix.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 12.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jo, deine link funzt ned/ist nicht vorhanden
     
  4. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
  5. #4 Poldikater, 12.05.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    strange, bei mir geht er
    danke, proggi
     
  6. #5 Poldikater, 12.05.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    hmmmm..
    kann mir wenigstens wer sagen was ich jetzt genau tun muß um das alles wieder rückgängig zu machen...damit ich auch nix vergesse...?
     
Thema:

autofs

Die Seite wird geladen...

autofs - Ähnliche Themen

  1. autofs deaktivieren

    autofs deaktivieren: heidihou ;) leute letztens war es noch skripten, jetzt ein einfacher befehl der mich umbringt. ich versuche schon die ganze zeit autofs zu...
  2. komisches Verhalten von autofs

    komisches Verhalten von autofs: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zunächst mal etwas zum Szenario: Solaris 8 NIS Server RedHat Linux Enterprise 3 NIS Client. Suse...
  3. autofs

    autofs: servus, hab hier (debian unstable) ein kleines problem mit autofs. funktioniert eigentlich alles problemlos (nfs, cdrom) nur mein dvdram...
  4. zickiges autofs

    zickiges autofs: Hi @all, setze grad Sarge auf nem Rechner auf und wollte mal ein Problem angehen, was ich schon unter den Live- CDs von Knoppix und Kanotix...