autofs

Poldikater

Poldikater

Tuxine
ich hab versucht, den Zugriff auf mein cdrom-LW mit autofs einzurichten und bin lt. folgendem howto vorgegangen:
link

wenn ich jetzt eine cd einlege und auf /mnt/cdrom zugreifen will bekomm ich die meldung:

Zitat:
file:///mnt/cdrom scheint nicht mehr zu existieren

So- und was jetzt?
Wenn ich die CD einlege reagiert das LW, also es lädt die CD schon-dh das LW hat nix.
 
jo, deine link funzt ned/ist nicht vorhanden
 
hmmmm..
kann mir wenigstens wer sagen was ich jetzt genau tun muß um das alles wieder rückgängig zu machen...damit ich auch nix vergesse...?
 

Ähnliche Themen

CD lassen sich mit Kaffeine nicht Abspielen

Drucker einrichten mit CUPS und SAMBA

[Samba] Probleme mit SymLinks und Mount

Per Samba auf Netzwerk-Fetsplatte zugreifen

Fehler beim ersten Aufruf von cvscedega

Zurück
Oben