AutoBackuper

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von testerx, 22.02.2009.

  1. #1 testerx, 22.02.2009
    testerx

    testerx Jungspund

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche etwas ausgefallenes,weis auch nicht ob es sowas gibt oder nicht,oder ob es überhaupt realisierbar ist.

    Ich suche ein Script was mir für meine SQL DB die ich bei einen Hoster liegen habe automatisch backups anfertigt und zwar stell ich mir das so vor.

    Es fertigt mir backups meiner DB an zwei Backups die woche,Tage und Datum möchte ich selber bestimmen können.

    Dann läd es diese backup automatisch auf einen anderen server hoch (Server möchte ich manuel bestimmen können.
    Backups die älter als 2 wochen sind soleln automatisch gelöscht werden.

    Also so muss das script auf beiden servern agieren können einmal zum löschen und zum uppen.

    Gibt es sowas ?

    Also ich denke mal es ist realisierbar,ich habe die idee von dieser http://wiki.jdownloader.net/de/services/index seite jDownloader,hier kann ich rapidshare links reinkopieren und dann wird mir eine Containerfile angefertigt und auf uploaded.to hochgeladen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoBackuper