Auto Negotiation abstellen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 01.06.2004.

  1. #1 Atomara, 01.06.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Wisst ihr wie ich die Auto-Negotiation abstellen kann ? Der ethernetport wird fast nie benutzt , jedoch kostet es jedesmal beim booten Zeit .Kennt ihr eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamilcar, 04.06.2004
    hamilcar

    hamilcar Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Auto Negotiation abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto negotiation wo stell ich das ein

Die Seite wird geladen...

Auto Negotiation abstellen - Ähnliche Themen

  1. Auto Negotiation

    Auto Negotiation: Hallo alle, ich habe ein Problem bezgl. Auto Negotiation: mein Rootserver hostet ein sehr stark frequentiertes Blog, gestern wurde es...
  2. Auto-negotiation

    Auto-negotiation: Was ist Auto-negotiation? jedesmal wenn ich boote , bleibt der kernel beim booten an dieser stelle für ein paar sekunden stehen , wie kann ich...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  5. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

    Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....