Auto Installation mit Yast2

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von boy22dorsten, 01.06.2010.

  1. #1 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

    boy22dorsten GESPERRT!

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit der Auto Installation mit Hilfe des YAST2. Ist dies schwierig? Gibt es gute Links zu dem Thema?

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    8
    Anders gefragt: Wo hängt's denn oder hast Du Probleme, wenn Du die Doku befolgst?
     
  4. #3 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

    boy22dorsten GESPERRT!

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Welche Doku? Kann ich dazu den Link haben? Schreibe gerad ne Bachelorarbeit darüber, und arbeite mich ein. Mein Prof hat ein Netzwerk indem diese automatische Installation erfolgen soll, so das nicht jede OpenSuse Version einzeln an jedem Rechner konfiguriert werden muss...Stehe noch am Anfang
     
  5. #4 faxe410, 01.06.2010
    faxe410

    faxe410 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

    boy22dorsten GESPERRT!

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nichts in deutsch;)
     
  7. #6 aussengelaender, 01.06.2010
    aussengelaender

    aussengelaender Foren As

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

    boy22dorsten GESPERRT!

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, aber da geht es ja allgemein um den Yast. Ich suche eine Lösung dafür wie man Rechner automatisch installiert mit Hilfe des AutoYast
     
  10. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    8
    http://www.google.de/search?q=auto+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

    ich dachte eigentlich, Rechercheübungen gehören heutzutage zum Studienbetrieb dazu - oder ist das auch schon wieder wegrationalisiert worden?
     
Thema:

Auto Installation mit Yast2

Die Seite wird geladen...

Auto Installation mit Yast2 - Ähnliche Themen

  1. Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild

    Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild: Fully Automatic Installation (FAI) hat in der neuen Version 4.2 einige Verbesserungen erhalten. So wurde neben dem Beheben einiger Fehler auch...
  2. eDeploy: Neues System zur automatisierten Linux-Installation

    eDeploy: Neues System zur automatisierten Linux-Installation: Das französisch-kanadische Unternehmen eNovance hat ein neues Werkzeug vorgestellt, mit dem man Linux-Systeme mit wenig Aufwand auf vielen...
  3. Korrektur Auto Installation mit Yast2

    Korrektur Auto Installation mit Yast2: Also ich werde doch nicht komplett automatisch. Ich werde zunächst per Hand installieren bis hin zur graphischen Oberfläche. Dann erst sollen alle...
  4. Automatische Installation

    Automatische Installation: Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit alle Installation Module und systemkonfigurationen beim installieren von Linux automatisch zu...
  5. fai(Fully Automatic Installation) mit pxe-boot unter virtualbox

    fai(Fully Automatic Installation) mit pxe-boot unter virtualbox: .