Auto Installation mit Yast2

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von boy22dorsten, 01.06.2010.

1. #1 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

boy22dorsten GESPERRT!

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Auto Installation mit Hilfe des YAST2. Ist dies schwierig? Gibt es gute Links zu dem Thema?

Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Anders gefragt: Wo hängt's denn oder hast Du Probleme, wenn Du die Doku befolgst?

4. #3 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

boy22dorsten GESPERRT!

Welche Doku? Kann ich dazu den Link haben? Schreibe gerad ne Bachelorarbeit darüber, und arbeite mich ein. Mein Prof hat ein Netzwerk indem diese automatische Installation erfolgen soll, so das nicht jede OpenSuse Version einzeln an jedem Rechner konfiguriert werden muss...Stehe noch am Anfang

5. #4 faxe410, 01.06.2010
    faxe410

faxe410 Grünschnabel

6. #5 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

boy22dorsten GESPERRT!

gibt es nichts in deutsch;)

7. #6 aussengelaender, 01.06.2010
    aussengelaender

aussengelaender Foren As

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 boy22dorsten, 01.06.2010
    boy22dorsten

boy22dorsten GESPERRT!

danke dir, aber da geht es ja allgemein um den Yast. Ich suche eine Lösung dafür wie man Rechner automatisch installiert mit Hilfe des AutoYast

10. marce

marce Kaiser

http://www.google.de/search?q=auto+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ich dachte eigentlich, Rechercheübungen gehören heutzutage zum Studienbetrieb dazu - oder ist das auch schon wieder wegrationalisiert worden?

Thema:

Auto Installation mit Yast2

Die Seite wird geladen...

Auto Installation mit Yast2 - Ähnliche Themen

1. Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild

Fully Automatic Installation 4.2 nun mit Hybrid-ISO-Abbild: Fully Automatic Installation (FAI) hat in der neuen Version 4.2 einige Verbesserungen erhalten. So wurde neben dem Beheben einiger Fehler auch...
  2. eDeploy: Neues System zur automatisierten Linux-Installation

eDeploy: Neues System zur automatisierten Linux-Installation: Das französisch-kanadische Unternehmen eNovance hat ein neues Werkzeug vorgestellt, mit dem man Linux-Systeme mit wenig Aufwand auf vielen...
  3. Korrektur Auto Installation mit Yast2

Korrektur Auto Installation mit Yast2: Also ich werde doch nicht komplett automatisch. Ich werde zunächst per Hand installieren bis hin zur graphischen Oberfläche. Dann erst sollen alle...
  4. Automatische Installation

Automatische Installation: Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit alle Installation Module und systemkonfigurationen beim installieren von Linux automatisch zu...
  5. fai(Fully Automatic Installation) mit pxe-boot unter virtualbox

fai(Fully Automatic Installation) mit pxe-boot unter virtualbox: .