Auto Installation mit Yast2

B

boy22dorsten

GESPERRT
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit der Auto Installation mit Hilfe des YAST2. Ist dies schwierig? Gibt es gute Links zu dem Thema?

Danke im vorraus!
 
Anders gefragt: Wo hängt's denn oder hast Du Probleme, wenn Du die Doku befolgst?
 
Welche Doku? Kann ich dazu den Link haben? Schreibe gerad ne Bachelorarbeit darüber, und arbeite mich ein. Mein Prof hat ein Netzwerk indem diese automatische Installation erfolgen soll, so das nicht jede OpenSuse Version einzeln an jedem Rechner konfiguriert werden muss...Stehe noch am Anfang
 
danke dir, aber da geht es ja allgemein um den Yast. Ich suche eine Lösung dafür wie man Rechner automatisch installiert mit Hilfe des AutoYast
 
Welche Doku? Kann ich dazu den Link haben? Schreibe gerad ne Bachelorarbeit darüber, und arbeite mich ein. Mein Prof hat ein Netzwerk indem diese automatische Installation erfolgen soll, so das nicht jede OpenSuse Version einzeln an jedem Rechner konfiguriert werden muss...Stehe noch am Anfang
http://www.google.de/search?q=auto+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

ich dachte eigentlich, Rechercheübungen gehören heutzutage zum Studienbetrieb dazu - oder ist das auch schon wieder wegrationalisiert worden?
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

Zurück
Oben