Auto Dial

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Dynasty, 10.02.2003.

1. #1 Dynasty, 10.02.2003
    Dynasty

Dynasty Jungspund

Hi !!

Wie stell ich das bei Suse 81. ein, dass er sich beim starten direkt mit dem Internet verbindet? Sprich dsl0 ??
    auch bevor ich mich eingeloggt habe, sollte er schon im Netz sein, falls das geht. Und wie stell ich es ein,dass er nahc 24 Std ein Autoreconnect macht, oder falls er mal aus der Leitung fliegt??

Gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Du hast doch im Yast2 bei der DSL Einstellung unten eine Einstellung Dial-On-Demand !

Das ist das was du suchst ...

4. #3 Dynasty, 10.02.2003
    Dynasty

Dynasty Jungspund

Nee, das ist es eben nicht.
    Dann wählt er sich nur ein, wenn jemand eine Seite aufruft,oder so.. aber er soll sich direkt einwählen,ohne Aufforderung

5. #4 thelili, 04.05.2003
    thelili

thelili Grünschnabel

für mich auch !!!

würde michauch mla interessieren!! also wer es weiß ...

nicht schriebfaul sien immer raus damit

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Dial

Die Seite wird geladen...

Auto Dial - Ähnliche Themen

1. [Centos5] Dialog-Script mit Autostart an tty1 binden

[Centos5] Dialog-Script mit Autostart an tty1 binden: Hallo, ich möchte ein Dialog-Script auf einem Server an tty1 binden. So das man über STRG-ALT-F[2-x] auf eine andere Konsole umschalten kann....
  2. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  3. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie

Autor von xscreensaver kritisiert Debian-Update-Strategie: Jamie Zawinski, der Autor von xscreensaver, ärgert sich über Meldungen von Fehlern, die in neueren Versionen seiner Software längst behoben sind....
  5. sh Script zum Autostart

sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....