authentication Software

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von UniX, 21.10.2003.

1. UniX

UniX Doppel-As

Tag zusammen!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "authentication in networks"!
    Sprich - Welche Software verwenden z.B. Provider um Clients zu indentivizieren? >> Wenn ich mich jetzt mit Name und Passwort bei einem Provider anmelde läuft bei diesem eine Software im Hintergrund die meinen Benuztername und mein Passwort überprüft und wenn alles ok ist mich weiter routen => so weit richtig oder? Jetzt Interessiere ich mich für die Software - gibt es eine OpenSource variante? Kennt ihr Howtos oder Manuals zu diesem Thema (englisch oder deutsch)? Kennt ihr einen link zu diesem thema?

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß UniX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

authentication Software

Die Seite wird geladen...

authentication Software - Ähnliche Themen

1. Shahumyanmedia CMS 2010 Authentication Bypass

Shahumyanmedia CMS 2010 Authentication Bypass: Shahumyanmedia CMS 2010 suffers from an authentication bypass vulnerability. Proof of concept code included. Weiterlesen...
  2. MySQL Remote Root Authentication Bypass

MySQL Remote Root Authentication Bypass: MySQL remote root authentication bypass exploit. It seems that only Debian is affected. Weiterlesen...
  3. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  4. [SSH] PasswordAuthentication nur für bestimmte User

[SSH] PasswordAuthentication nur für bestimmte User: Nabend, ich habe hier ein Debian Lenny mit einem openSSH Server. Im Moment ist es so, dass sich nur User via Keyfile anmelden können. Ich...
  5. FreeNX Server und nxclient: Authentication failed

FreeNX Server und nxclient: Authentication failed: Hallo Leute Auf meinem Debian Etch hab ich kürzlich per apt den freenx-server nomachine installiert. Ich habe einen vserver mit Debian 4.0r4...