AusweisApp2: Freigabe im Quellcode geplant

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.11.2014.

1. #1 newsbot, 17.11.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie Governikus, Hersteller der AusweisApp2, bekannt gab, soll die Lösung interessierten Entwicklern auch im Quellcode zur Verfügung gestellt werden. Eine offiziell unterstützte Linux-Version ist allerdings weiterhin nicht in Planung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AusweisApp2: Freigabe im Quellcode geplant

Die Seite wird geladen...

AusweisApp2: Freigabe im Quellcode geplant - Ähnliche Themen

1. Petition: AusweisApp2 auch für Linux

Petition: AusweisApp2 auch für Linux: AusweisApp2, die Anwendersoftware für den neuen Online-Ausweis, soll nach dem Willen einer Interessengruppe auch für Linux veröffentlicht werden....
  2. Operation permitted bei Freigabe

Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  3. Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe

Gestiegenes Interesse an Univention Corporate Server nach Freigabe: Mehr als zwei Monate, nachdem der Univention Corporate Server für alle Nutzer gleichermaßen freigegeben wurde, lässt sich nach Angaben von...
  4. Microsoft feiert Freigabe von Debian 8

Microsoft feiert Freigabe von Debian 8: Noch vor wenigen Jahren undenkbar, nun Realität - Microsoft feiert die Freigabe von Debian 8.0 »Jessie«. Eingeladen auf das LinuxFest Northwest in...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...