AusweisApp für Debian und Ubuntu vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.06.2011.

1. #1 newsbot, 17.06.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die AusweisApp, der Anwendersoftware für den neuen Personalausweis, unterstützt ab sofort auch Linux. Auf dem offiziellen AusweisApp-Portal des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik kann sich jeder Internetnutzer die AusweisApp für die Distributionen Ubuntu und Debian herunterladen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AusweisApp für Debian und Ubuntu vorgestellt

Die Seite wird geladen...

AusweisApp für Debian und Ubuntu vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Petition: AusweisApp2 auch für Linux

Petition: AusweisApp2 auch für Linux: AusweisApp2, die Anwendersoftware für den neuen Online-Ausweis, soll nach dem Willen einer Interessengruppe auch für Linux veröffentlicht werden....
  2. AusweisApp2: Freigabe im Quellcode geplant

AusweisApp2: Freigabe im Quellcode geplant: Wie Governikus, Hersteller der AusweisApp2, bekannt gab, soll die Lösung interessierten Entwicklern auch im Quellcode zur Verfügung gestellt...
  3. Open eCard stellt freie Alternative zur AusweisApp vor

Open eCard stellt freie Alternative zur AusweisApp vor: Das Projekt Open eCard hat die »Open eCard-App«, eine freie Alternative zur »AusweisApp«, veröffentlicht. Sie soll die Grundlage zu einer echten...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...