Ausschluss von User Uglyguy

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 16.12.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

1:
    Da der besagte user nicht in der Lage war sich an die sprachlichen Regeln dieses Boards zu halten und..
    2:
    Der besagte user sogar Mitglieder persönlich beleidigte wird er aus der Boardgemeinschaft ausgeschlossen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 16.12.2002
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

so is richtig
    naja solche leute gibt es halt leider X(
    was solls nicht großartig drüber aufregen sondern weg damit :rolleyes:

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

dito!
    niemand hier im Board muss sich von anderen belästigen oder sogar beleidigen lassen..

5. simon

simon überbezahlt

mich hat die besagte Person zwar nicht angegriffen, aber der von ihm an den Tag gelegten Umgangston war wirklich schrecklich. Vielleicht veranlasst ihn diese Konsequenz zum Nachdenken ueber seine Artikulation und Handlungen. Wir koennen nur hoffen, dass er das auch so sieht und sein Verhalten in Zukunft bessert. Das waere sicherlich besser fuer alle --auch in anderen Foren.

Simon

6. #5 Dr_Ompaa, 17.12.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Es stimmt schon:

Man muss weder für ein gutes Boardklima sorgen und dafür muss nunmal uglyugly raus, da er anscheinend nicht allzu lernfähig ist X(

7. #6 uglyguy, 17.12.2002
    uglyguy

uglyguy Guest

ich bin wieder hier :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

8. #7 tomvomland, 17.12.2002
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Na und?
    für mich hast Du schon am Sonntag aufgehört zu existieren.

9. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Moin Tom,

Da bist Du wohl nicht alleine... aber nicht aufregen ...

Vielleicht hat er ja nur schon Winterferien und viel langeweile ... (Ich meine, wer haelt es schon mit so einem aus ?)

Wenn der wieder in die Schule muss wird's hier wohl wieder ruhiger :)

mfG,
    Rygar

10. #9 moonlook, 17.12.2002
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Naja, es gibt bestimmt einige Boards, auf denen er sich umgangssprachlich austoben kann. ?(
    Gut das dieses hier nicht dazu gehört, muss ich hier mal sagen. Der Ton macht Musik, heisst es glaub ich und ich vermisse seine Töne nicht unbedingt.
    ==>hehe;)

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

naja...wir erkennen wir loggen ja immer fein die Uhrzeit und die dazugehörige ip mit.
    auch die mailadressen werden ja notiert...
    also sollte die person nach jedem auftritt immer deutlicher zu lokalisieren sein ;)

13. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ist ja wirklich eine alberne Geschichte!
    Ich habe zwar nicht allzuviel mitbekommen, was er so alles abgelassen hat, da ich zur Zeit auf der Arbeit zuvielzu tun habe, deshalb dazu hier kein Urteil, aber wenn sich die Mehrheit hier dahingehend äussert muß da wohl was dran sein.
    Ich denke, nun sollte es aber auch genug Aufmerksamkeit für ihn sein. Und wenn er sich noch 100mal hier reoinschleicht, einfach nicht mehr beachten und schnellstmöglich löschen.

Thema:

Ausschluss von User Uglyguy

Die Seite wird geladen...

Ausschluss von User Uglyguy - Ähnliche Themen

1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  4. /opt/PROG für USER nutzbar machen

/opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  5. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...