auslesen eines atari gametraks

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von cremi, 19.09.2005.

1. cremi

cremi Dude

hallo,

ich würde gerne die daten von einem atari gametrak über usb auslesen.
    das ding ist eigentlich nur für eine playstation2 aber es hat einen usbstecker dabei.

weiss jemand ob es möglich ist irgendwie die daten von dem ding auszulesen denn treiber (für windows) gibts keinen und ich hab auch kein modul für linux gefunden.

ich denk mir es müßte ähnlich sein wie bei einem normalen joystick - villeicht hat ja das jemand schon mal gemacht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auslesen eines atari gametraks

Die Seite wird geladen...

auslesen eines atari gametraks - Ähnliche Themen

1. Zahl innerhalb eines Dateinamens auslesen

Zahl innerhalb eines Dateinamens auslesen: Hallo, ich habe eine große Anzahl an Dateien mit konstantem Dateinamen + einer Zahl, allerdings sind sie nicht fortlaufend nummeriert, also...
  2. Auslesen eines Ordners und Abrunden der MB Zahl

Auslesen eines Ordners und Abrunden der MB Zahl: Hi, ich hab mal hier nu ja ein Script, womit ich auslesen kann, wie viele Dateien im Ordner sind und wie viel Speicher (in MB) diese brauchen....
  3. Auslesen eines Verzeichnissbaums

Auslesen eines Verzeichnissbaums: Hi Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Bashscripten und habe folgendes Problem: Meine ganze Musiksammlung ist so strukturiert:...
  4. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  5. Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben

Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben: Hallo, ist für Euch bestimmt ganz einfach, aber trotz googlen komme ich nicht auf eine Lösung. In Variable x habe ich stehen: xy,ab Nun möchte...