Ausgabe von mkdir -p wegwerfen

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von Fraenker, 06.04.2015.

  1. #1 Fraenker, 06.04.2015
    Fraenker

    Fraenker Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe gerade auf den schlauch.
    in meinen BASH Script lege ich mit mkdir -p ein verzeichnis an. Das Script gibt dann immer auf der Console den Namen des erzeugten Verzeichnisses aus

    diese ausgabe möchte ich gerne los werden. ich habe das schon auf folgende arten erfolglos versucht
    die zeile /var/app/log/vbf/script/ldapdiff/archive wird noch immer ausgegeben wenn das verzeichnis erstellt wird ... wie bekomme ich das weg?

    P.s.: Option -p ist notwendig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fraenker, 06.04.2015
    Fraenker

    Fraenker Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vergesst das - ich bin sooo doooof!
    ich hatte ein "echo " noch vom debuggen drin ;) alles fein - der beitrag kann gelöscht werden
     
Thema:

Ausgabe von mkdir -p wegwerfen

Die Seite wird geladen...

Ausgabe von mkdir -p wegwerfen - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden

    Kurztipp: Unerwünschte grep-Ausgaben vermeiden: Selbst aus altbekannten Programmen kann man oft noch einiges mehr herausholen - man muss sich nur einmal gründlich mit ihnen auseinandersetzen....
  2. Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...

    Unix Shell echo/ausgabe solange Bedingung ...: Hallo liebe Unix User, da ich relativ neu bin, was Linux / Unix angeht stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch! Problem: Aus mehreren...
  3. »Einführung in Tcl/Tk« in neuer Ausgabe

    »Einführung in Tcl/Tk« in neuer Ausgabe: Das Buch »Einführung in Tcl/Tk« wendet sich an Anfänger, die die Programmiersprache Tcl/Tk erlernen wollen. Der Titel kann kostenlos für die...
  4. PHP 6 oder 7: Debatte über die Versionierung der nächsten Ausgabe von PHP

    PHP 6 oder 7: Debatte über die Versionierung der nächsten Ausgabe von PHP: In der Community der Scriptsprache PHP, die zur Erstellung dynamischer Webseiten und Webanwendungen dient, wird gerade kontrovers diskutiert,...
  5. Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?

    Ausgabe in Datei umleiten und gleichzeigig eine max. Größe der Datei definieren?: Hallo Zusammen, ich möchte eine Applikation starten und deren Ausgaben in eine Datei umleiten. Kenn ich und geht ja auch ganz einfach: # app...