Ausdruck meiner Feude :)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von illtiss, 28.08.2005.

  1. #1 illtiss, 28.08.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    :D Mein erster Eintrag ins Forum aus meinem nagelneuen Gentoo :D

    Ja, ich habe es geschafft. Ich denke jetzt kann ich verstehen warum so eine Diskusion entflammt ist im Bezug auf den Installer für Gentoo. Es ist als habe man sich seine eigene kleine Welt erschaffen, in der man Gott sein darf. Ich habe in den 2 Wochen arbeit so viel über Linux gelernt. Nicht zu letzt Dank Euch :D

    Einige Kleinigkeiten müssen noch gefeilt werden. Aber die Poste ich in die Gentoo Rubrik.

    Also nochmal vielen Dank....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Gratulation :)
     
Thema:

Ausdruck meiner Feude :)

Die Seite wird geladen...

Ausdruck meiner Feude :) - Ähnliche Themen

  1. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

    eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  2. nur mehrfach vorkommende ausdrucke ausgeben

    nur mehrfach vorkommende ausdrucke ausgeben: Hallo, habe eine datei "test" das aus 2 Spalten besteht getrennt mit ">". Wie gebe ich nur die Zeilen aus bei dennen die erste Spalte (also...
  3. awk Variable als regulären Ausdruck brauchen

    awk Variable als regulären Ausdruck brauchen: Ich will in awk eine Variable als regulären Ausdruck brauchen. Das hat eigentlich soweit auch geklappt, nur wenn ich einen String mit einem...
  4. Ältestes Textfile aus einem Verzeichnis ausdrucken.

    Ältestes Textfile aus einem Verzeichnis ausdrucken.: ls *.txt -1t|tail -1 Dieser Befehl druckt mir das älteste *.txt-File aus dem aktuellen Verzeichnis aus (1=Spalte, t=sortiert nach Zeit und tail...
  5. Sed, suche nach ausdruck und füge an

    Sed, suche nach ausdruck und füge an: Hallo zusammen, frage: Ich würde gernd mit sed nach soetwas suchen "index.phpid99"Und danach soll es so aussehen...