Ausblick auf KDE 3.4

devilz

devilz

Pro*phet
Zitat Prolinux.de

"Der KDE-Mitentwickler George Staikos gibt Einblicke in die kommende KDE-Version 3.4.

In seinem Artikel auf OSDir.com legt er diverse Neuerungen dar und sagt außerdem, dass die Version 3.4, die für mitte März 2005 angesetzt ist (mit der ersten Alphaversion noch im jetzigen Monat), abgesehen von Fehlerbehebungen auch die letzte Version von KDE 3 sein wird und anschließend die Bühne für das auf Qt 4 basierende KDE 4 mit zahlreichen neuen Features räumt."

http://www.pro-linux.de/news/2004/7568.html
http://osdir.com/Article2722.phtml
 
hm, find ich ja verdammt schick.

Aber das Thema KDE vs. Fluxbox hatten wir ja schonmal, devilz *g*. Bis zum KDE 4 Release hab ich dann auch meinen neuen Rechner und brauch mir (hoffentlich) über die Performance keine Gedanken mehr zu machen :D!

Havoc][
 
Havoc][ schrieb:
hm, find ich ja verdammt schick.

Aber das Thema KDE vs. Fluxbox hatten wir ja schonmal, devilz *g*. Bis zum KDE 4 Release hab ich dann auch meinen neuen Rechner und brauch mir (hoffentlich) über die Performance keine Gedanken mehr zu machen :D!

Havoc][
So "schick" (wer es mag) sieht das KDE schon immer aus. Was soll daran neu sein?
 
Sir Auron schrieb:
So "schick" (wer es mag) sieht das KDE schon immer aus. Was soll daran neu sein?
Dann hab ich andere Zeiten mit gemacht. Selbst Themes haben damals nicht so ein helles und klar strukturiertes design gehabt ;).

Havoc][
 
Havoc][ schrieb:
Dann hab ich andere Zeiten mit gemacht. Selbst Themes haben damals nicht so ein helles und klar strukturiertes design gehabt ;).

Havoc][
Ich kenn das KDE seit Version 3 und es sah mit eigentlich schon immer so aus, wenn man es auf KDE Look || Plastik gestellt hat (das Standart Design ist ja auch Augenbluten).
 
Sir Auron schrieb:
Ich kenn das KDE seit Version 3 und es sah mit eigentlich schon immer so aus, wenn man es auf KDE Look || Plastik gestellt hat (das Standart Design ist ja auch Augenbluten).
Gut, dann kann ich es mir nur so erklären das ich ein Auge für die kleinen Details habe. Denn der Unterschied ist imho deutlich zu erkennen. Aber ist ja eigentlich auch vollkommen wurscht. Wenn mein neuer Rechner eintrifft werde ich definitv mal KDE 3.4 ausprobieren. Dennnoch bleibt vorerst Fluxbox mein Hauptaugenmerk. Aber will jetzt kein Flame oder der gleichen anfangen.

Havoc][
 
Zurück
Oben