aus mkv Blue Ray erstellen

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
kennt wer ein Tool wie z.B. DeVeDe mit dem man aus x264, mkv etc. eine Blue-Ray-Disc erstellen kann ?

Danke
 
Vllt kanns ja Nero Linux 4. Es kann zumindest Blue Rays brennen. Eigentlich müsste Software für Blue Ray noch teurer und komplizierter sein als für DVDs da die Menüs flexibler sein können und man weitaus mehr Möglichkeiten aus technischer Sicht hat.
http://www.nero.com/deu/downloads-linux4-trial.php

Sieht sonst irgend wie mau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bislang konnte Nero4Linux das nicht, soweit ich weiss, aber ich werds mir mal ansehen.
danke für den tipp !
 

Ähnliche Themen

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

Home Verzeichnis ändern

Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD

MP3-Tagger der auch "Sortierungs"-Tags erstellen kann

Zurück
Oben