aus mkv Blue Ray erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Nemesis, 01.04.2010.

1. #1 Nemesis, 01.04.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    kennt wer ein Tool wie z.B. DeVeDe mit dem man aus x264, mkv etc. eine Blue-Ray-Disc erstellen kann ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffel200, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Vllt kanns ja Nero Linux 4. Es kann zumindest Blue Rays brennen. Eigentlich müsste Software für Blue Ray noch teurer und komplizierter sein als für DVDs da die Menüs flexibler sein können und man weitaus mehr Möglichkeiten aus technischer Sicht hat.
    http://www.nero.com/deu/downloads-linux4-trial.php

Sieht sonst irgend wie mau aus.

4. #3 Nemesis, 04.04.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

hm, bislang konnte Nero4Linux das nicht, soweit ich weiss, aber ich werds mir mal ansehen.
    danke für den tipp !

Thema:

aus mkv Blue Ray erstellen

Die Seite wird geladen...

aus mkv Blue Ray erstellen - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Blue Systems übernimmt openDesktop.org

Blue Systems übernimmt openDesktop.org: Die Portalsammlung openDesktop.org hat einen neuen Eigentümer. Wie der bisherige Betreiber, Frank Karlitschek, in seinem Blog bekannt gab, wird...
  3. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  4. BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo

BlueSteel-Basic: BeagleBone-Klon von CircuitCo: CircuitCo hat mit dem BlueSteel-Basic einen Einplatinencomputer auf den Markt gebracht, der auf dem dem BeagleBone Black basiert, aber in einigen...
  5. Blue Systems will KDE Frameworks 5 voranbringen

Blue Systems will KDE Frameworks 5 voranbringen: Blue Systems, Sponsor von Kubuntu und Linux Mint KDE und Arbeitgeber einer Anzahl von KDE-Entwicklern, wird drei Monate ausschließlich an KDE...