Aus LinuxWorld wird OpenSource World

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.10.2008.

1. #1 newsbot, 08.10.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Eine der größten Linux- und Open-Source-Konferenzen ändert ihren Namen von LinuxWorld in OpenSource World.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus LinuxWorld wird OpenSource World

Die Seite wird geladen...

Aus LinuxWorld wird OpenSource World - Ähnliche Themen

1. LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt

LinuxWorld Expo vom 26. - 28. Oktober 2004 in Frankfurt: Siehe auch Portalnews Wer ist dabei ?
  2. Linuxworld

Linuxworld: Hi, mich interessiert mal ob jemand von euch zur LinuxWorld in Frankfurt geht. Christian
  3. LinuxWorldExpo in FFM

LinuxWorldExpo in FFM: Hi! Kann mich von euch mal jemand aufklären, um was es sich da genau handelt, oder ob einer von euch dahin geht, oder ob da überhaupt "normale"...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...