Aus BIND 10 wird Bundy

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.04.2014.

1. #1 newsbot, 22.04.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Internet Systems Consortium (ISC) hat die Entwicklung des DNS-Servers BIND 10 eingestellt. Eine Gemeinschaft von Interessierten soll die Software jetzt außerhalb des ISC fortführen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aus BIND 10 wird Bundy

Die Seite wird geladen...

Aus BIND 10 wird Bundy - Ähnliche Themen

1. Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen - durchaus mit eurer tatkräftigen Hilfe - meine SuSE soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich jetzt...
  2. Netzwerk bzw. Internetverbindung wird nicht ordentlich gestartet

Netzwerk bzw. Internetverbindung wird nicht ordentlich gestartet: Hi, Ich habe meine Netwerk bzw. Internet verbindung so eingerichtet, dass sie automatisch startet, wenn das System hochfährt. Das hat auch...
  3. Keine WLAN Verbindung wenn kein SSID gesendet wird

Keine WLAN Verbindung wenn kein SSID gesendet wird: Hallo zusammen, habe opensuse 10.2 auf einem Acer-Notebook und als Wlan AP ein Netgear WG602. Soweit funtzt auch alles ganz prima. Um nun...
  4. bind wird nicht zum primary

bind wird nicht zum primary: Also ich hab ein kleines Konfigurationsproblem mit Bind. Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit aber nach 5 Tutorials die alle eine andere...
  5. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...